[Erledigt] Geckota K-01 Type B

Diskutiere Geckota K-01 Type B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten des Forums, ich bin weiter am ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine Geckota K-01 Type B mit ETA 2824-2 Zeitpunkt des...
JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten des Forums,

ich bin weiter am ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine

Geckota K-01 Type B mit ETA 2824-2

Zeitpunkt des Kaufs: Juli 2019, Kauf beim Hersteller

Der Hinweis:
Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf, es besteht keine Möglichkeit der Garantie, der Reklamation bzw. des Umtauschs, gekauft wird wie im Angebotstext beschrieben und in den folgenden Bildern dargestellt. Die Bilder wurden von mir erstellt und sind nicht nachbearbeitet worden.

Auslieferung und Bestandteile des Verkaufs: Verkauft wird die Uhr mit dem Original-Lederarmband (neu) und einem weiteren Lederarmband (wenig getragen), Originalverpackung (Uhrbox) und Handbuch.

Die Daten zur Uhr:

• Werk: ETA 2824-2 Automatik
  • verschraubter Edelstahlboden
  • Edelstahlgehäuse 316L
  • verschraubbare Krone
  • Gehäusegröße: Breite: 40 mm ohne Krone, Höhe: 11,9 mm
  • Stegbreite am Armband: 20 mm
  • 100m Water Resistant
  • Saphirglas

Der Zustand ist sehr gut, quasi neu. Die Uhr wurde nur max. an 3 Tagen getragen. Kratzer, Dellen oder Beschädigungen sind nicht vorhanden. Mikrokrätzerchen kann ich allerdings nicht ausschließen. Die Zeiger sind sauber gesetzt und das Gangverhalten ist gut.

Falls noch weitere Fotos gewünscht werden, gerne per Mail.

Preis und Versendung:

Ich möchte gerne 319,-- EUR zzgl. DHL-Versand haben. Unseriöse Angebote werden ignoriert und nicht beantwortet. Für alle anderen stehe ich gerne zur Verfügung.

Tauschen möchte ich nicht.

Hier die Bilder (aktuell und von mir aufgenommen):

PB175672.JPG

PB105669.JPG

PB105670.JPG

PB105668.JPG

JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Nun für 300 EUR glatt zuzüglich DHL-Versandkosten!

JotKaKa

JotKaKa

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, jetzt für 275,-- EUR zuzüglich DHL-Kosten. Der Zustand ist unverändert, sie wurde seit dem Einstellen des Angebotes nicht mehr getragen.

Thema:

Geckota K-01 Type B

Geckota K-01 Type B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota K1 B-Uhr Typ A Automatik

[Erledigt] Geckota K1 B-Uhr Typ A Automatik: Hallo, da meine Uhrenbox überquillt, soll mich meine Geckota K1-561 verlassen. Die B-Uhr, Typ A im bronzefarbenen Gehäuse wird von einem...
  • [Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun

[Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, braun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
  • [Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband olive 22mm

[Verkauf] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband olive 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt...
  • [Suche] geckota-shark-mesh-h-link-band-22mm

[Suche] geckota-shark-mesh-h-link-band-22mm: Hallo bin nach die Suche von : geckota shark mesh h link band 22mm Vielleicht möchte jemand verkaufen Liebe Grüße Jörg