[Erledigt] Geckota K-01 Fliegeruhr B-Muster Sunburst Dial Ø40mm

Diskutiere Geckota K-01 Fliegeruhr B-Muster Sunburst Dial Ø40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, nachdem mich das Uhrenvirus hart im Griff hat, dachte ich eins passiert mir nie: Das ich eine schöne Uhr kaufe, die da dann den...
M

Malto d'Orzo

Themenstarter
Liebe Forianer,

nachdem mich das Uhrenvirus hart im Griff hat, dachte ich eins passiert mir nie:
Das ich eine schöne Uhr kaufe, die da dann den Weg ans Handgelenk nicht findet. Es ist soweit...

Zum privaten Verkauf steht meine Geckota K-01 Fliegeruhr B-Muster mit grauem Sunburst Dial.

Die Uhr ist getragen, jedoch in einem top Zustand (max. 10x am Arm).
Die Polierte Lünette weist lediglich die üblichen Microswirls auf.
Sie ist aus erster Hand und wurde in 12/2018 direkt bei Watchgecko gekauft.

Lieferumfang:
Orig. Box in Holzoptik mit Umkarton
Serienlederband Vintage braun (ungetragen)
Zubehörlederband grau (ungetragen)
Militarylederband in schwarz und braun (wenig getragen)
Rechnung vorhanden

Technische Daten:
Geckota K-01 mit grauem Sunburst Dial
Ø40mm
ETA 2824-2 Werk
Saphirglas angefast
Leuchtmasse auf Zeigern und Dial

Preis:
Die UVP des Sets lag bei 490€.

Ich stelle mir VB 350€ vor.
Tauschen möchte ich nicht.

Die Uhr kann in der Nähe von Nürnberg angesehen werden oder per Post verschickt werden (bei Vorkasse per PayPal). Porto übernehme ich.
Fragen? Gerne per PN!

Anhänge

Thema:

Geckota K-01 Fliegeruhr B-Muster Sunburst Dial Ø40mm

Geckota K-01 Fliegeruhr B-Muster Sunburst Dial Ø40mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Fliegeruhr K-01 A 40 ETA

[Erledigt] Geckota Fliegeruhr K-01 A 40 ETA: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota Fliegeruhr K-01 TYPE A 40MM ETA 2824 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Geckota K-01 44mm Fliegeruhr mit zusätzlichem Lederband

[Erledigt] Geckota K-01 44mm Fliegeruhr mit zusätzlichem Lederband: Hallo Uhrenferunde, auch wenn die Uhr eine wirklich tollte Qualität hat, so richtig werde ich mit ihr leider nicht warm, daher soll sie jemand...
  • [Erledigt] Watchgecko GECKOTA K-01 44 Fliegeruhr Neuwertig

[Erledigt] Watchgecko GECKOTA K-01 44 Fliegeruhr Neuwertig: Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten angekommen, darf sie schon wieder gehen. Die Watchgecko Geckota K-01 44mm ist aus 12/2018. Zustand...
  • [Erledigt] Geckota K01 K1 automatik Fliegeruhr mit braunem und schwarzem Band

[Erledigt] Geckota K01 K1 automatik Fliegeruhr mit braunem und schwarzem Band: Hallo werte Uhrenfreunde, nach Weihnachten kommt traditionell das große Ausmisten, daher biete ich hier eine Geckota K01 Automatikuhr mit zwei...