[Erledigt] Geckota Jubilee Warrington Solid Steel 22mm

Diskutiere Geckota Jubilee Warrington Solid Steel 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Geckota Warrington Solid Steel , neuwertig. Microswirls will ich aber nicht ausschließen. Das Band kostet bei Geckota 97€...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

Geckota Warrington Solid Steel , neuwertig.

Microswirls will ich aber nicht ausschließen.

Das Band kostet bei Geckota 97€

Daten aus dem Netz

Warrington Armband aus massivem Edelstahl
Dieses Armband aus verschraubten Gliedern (zum Entfernen mit einem 2-mm-Juwelierschraubendreher) und einer soliden Schnalle besteht aus hochwertigem massivem Edelstahl 316L. Dies hat eine starke Beständigkeit gegen Korrosion und Meerwasser und ist somit ein idealer Partner für jede geliebte Taucheruhr. Ausgestattet mit einem Umschlag mit Sicherheitsdruckknopfverschluss verfügt es über sechs abnehmbare Glieder und sechs Mikroeinstellpositionen, um sich an Ihr Handgelenk anzupassen. Dieser wesentliche Artikel hat ein luxuriöses Gefühl und eignet sich aufgrund seiner Haltbarkeit sowohl für elegantere Anlässe als auch für den täglichen Gebrauch. Passend zu vielen Uhrenstilen wäre dies ein Muss in jeder Armbandliebhaberkollektion.

Ich hätte gerne 59 inklu. Versand in Versandtasche
innerhalb Deutschland, gerne Paypal F&F

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Ich habe auch noch eine schöne Geckota Uhr hier im MP

k-P1080793.JPGk-P1080795.JPGk-P1080796.JPGk-P1080797.JPGk-P1080799.JPGk-P1080800.JPGk-P1080801.JPGk-P1080802.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Jubilee Warrington Solid Steel 22mm

Geckota Jubilee Warrington Solid Steel 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Racing C-03 schwarz neuwertig mit vintage Leder und Warrington Solid Steel ( Jubilee )

[Erledigt] Geckota Racing C-03 schwarz neuwertig mit vintage Leder und Warrington Solid Steel ( Jubilee ): Hallo Forianer Noch nicht lange bei mir muss die Schöne schon wieder weiter . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren...
  • [Erledigt] Geckota Jubilee

[Erledigt] Geckota Jubilee: Hallo Forum! Da mir meine Alpinist am Lederband deutlich besser gefällt, gebe ich das Geckota Jubilee für meine Alpinist wieder ab. Das Band ist...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee

[Erledigt] Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok, Amphibia 090 - "1967" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Bänder Konvult Seiko, Steinhart, Geckota, Jubilee, Milanese, Nato, Leder, Kautschuk

[Verkauf] Bänder Konvult Seiko, Steinhart, Geckota, Jubilee, Milanese, Nato, Leder, Kautschuk: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommen...