[Verkauf] Geckota Jubilee Armband 22/20 mit Strapcode Drückerfaltschließe

Diskutiere Geckota Jubilee Armband 22/20 mit Strapcode Drückerfaltschließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, verkaufe ein neues Geckota Jubilee Armband (volle Länge und mehr als ausreichend lang) mit einer neuen Strapcode Drückerfaltschließe...
harley0815

harley0815

Themenstarter
Moin Moin,

verkaufe ein neues Geckota Jubilee Armband (volle Länge und mehr als ausreichend lang) mit einer neuen Strapcode Drückerfaltschließe.

Anstoßbreite 22mm und Breite Schließe 20mm.

Meine Preisvorstellung liegt bei 45 €.

Da ich Privatverkäufer bin, keine Rücknahme oder Garantie.

Gruß Holger

Anhänge

Thema:

Geckota Jubilee Armband 22/20 mit Strapcode Drückerfaltschließe

Geckota Jubilee Armband 22/20 mit Strapcode Drückerfaltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Jubilee Band 22mm

[Erledigt] Geckota Jubilee Band 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Geckota Jubilee Band , Verlauf 22mm Anstoß auf 18mm zur Schließe, mit verschraubten Gliedern und toller...
  • [Erledigt] Geckota Jubilee 22mm

[Erledigt] Geckota Jubilee 22mm: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung, hier habt Ihr die Gelegenheit ein wirklich schönes Geckota Jubilee Band (22mm) zu erwerben. Der...
  • [Erledigt] Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“

[Erledigt] Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe im Jubilee Stil. Das Band hat...
  • [Erledigt] Geckota / Watch Gecko Stahlband "Jubilee Style"

[Erledigt] Geckota / Watch Gecko Stahlband "Jubilee Style": Hallo Zusammen, da ich meine Steini Ocean One verkauft habe, kann ich dieses Band nicht mehr nutzen. Vielleicht hat einer von Euch Spaß dran. Es...
  • [Erledigt] Geckota Metallband Jubilee 20-16mm Butterfly Schließe

[Erledigt] Geckota Metallband Jubilee 20-16mm Butterfly Schließe: Seit gegrüßt, veräußere ein Geckota Edelstahlband im Jubileestil, verjüngend zur Butterflyschließe. Aussen gebürstet und innen poliert. Den...