[Erledigt] Geckota G02 Vintage Diver mit ETA2824 und grüner Lünette, Fullset, Garantie

Diskutiere Geckota G02 Vintage Diver mit ETA2824 und grüner Lünette, Fullset, Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Uhrensammlung verkaufe ich einen Geckota G02 Vintage Diver, limitiert auf 100 Stück, mit dem ETA 2824-2. 

Kaufdatum war der 30.05.19...

hutzenzwerg

Themenstarter
Aus meiner Uhrensammlung verkaufe ich einen Geckota G02 Vintage Diver, limitiert auf 100 Stück, mit dem ETA 2824-2. 

Kaufdatum war der 30.05.19.

Sie hat normale kleinere Tragespuren. An polierten Außenrand der Lünette im Bereich von 10 Uhr sind kleine Kratzer - welche aber beim Tragen nicht auffallen. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Geckota gewährt zwei Jahre Garantie. Die Kaufrechnung ist mit dabei. Der Preis für die Uhr beträgt zur Zeit ca. 525 Euro. 

Sie hat eine wunderschöne grüne Sunburst Lünette, die in einem speziellen Verfahren hergestellt wird.

Durch die schöne Größe mit 40mm Durchmesser passt sie an viele Arme und sieht sehr gefällig aus.

Die Wristshot´s zeigen die Uhr an meinem Arm mit ca. 18,5 cm HGU.

Die Zeigerstellung und die Rastung der Lünette passt perfekt. Die Gangwerte sind sehr gut und liegen im ganz leichten Plus.

Die Superluminova BG-W9 Lume auf den Zeigern und Indexen ist sehr gut und ist im Hellen weiß und leuchtet bläulich. 

Eine ganz feine Uhr. Die hat was besonderes. Und trägt sich ausgesprochen bequem am Arm. Wieder Erwarten ist die gesamte Uhr viel weniger blinky als gedacht.

Die Lünette ist komplett mit transparenten Acryl ausgefüllt. Die Schrift, die Farbe und sich das Leuchtdreieck sind komplett darunter. Die Oberfläche ist glatt und fühlt sich weich an.

Die Komplexität und Verarbeitung des Gehäuses ist für die Preisklasse schon sehr gut, das Beads of Rice Armband trägt sich sehr sehr angenehm.

Die Wristshot´s zeigen die Uhr an meinem Arm mit ca. 18,5 cm HGU.

Das Gewicht am BoR Stahlband beträgt in meiner Größe genau 160 Gramm.

Ich habe für die Uhr ein neues Geckota Vintage Lederband dazu gekauft. Dieses passt toll zur Uhr und gehört mit zum Angebot. Der Preis vom Lederband war ca. 30,- Euro.

Hier hatte ich die Schöne in den letzten Tagen mit schönen Bildern gezeigt:

Geckota Watch Club (G.W.C.)

Geckota Watch Club (G.W.C.)

Beschreibung von Geckota:

Geckota G-02 40mm Diver's Watch ETA-2824

In limitierter Stückzahl hergestellt, sind wir stolz darauf, die Geckota G-02 vorzustellen; eine Vintage-Tauchuhr mit 200m Wasserdichte und klassischem Geckota-Design.
Erhältlich in 3 Farben & angeboten auf einem hochwertigen, massiven BOR-Metallarmband, wird die Geckota G-02 jeden ansprechen, der eine Vorliebe zu stilvollen und robusten Taucheruhren hat.
Von jeder der 3 Versionen wurden bisher nur 100 Stück hergestellt.
Wie Sie es von der Geckota-Kollektion erwarten, kombiniert diese Uhr das Beste aus intelligenten Designwünschen und durchdachten Material- und Bauoptionen, um sicherzustellen, dass diese Uhr auch in den kommenden Jahren stilvoll und zuverlässig ist.
Der G-02 Diver ist aus massivem 316L-Edelstahl gefertigt und durch ein dickes, gebogenes, kratzfestes Saphirglas mit AR-Beschichtung auf der Unterseite geschützt. Er verfügt über das weltberühmte Swiss Made ETA 2824-2 Uhrwerk, das mit 28.800 VPH aufwartet und dem Sekundenzeiger einen sanften Schwung verleiht!
Knackige Verarbeitung, schönes Design und subtile Details machen dies zu Ihrem perfekten Einstieg in den Luxus-Tauchuhrenmarkt.....

Technische Daten

• Solides 316L-Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Gehäuseboden. Kratzfestes Saphirglas mit gebogener Kante. BGW9 SuperLuminova. ETA 2824-2 Swiss Made Uhrwerk.
  • Wasserdicht bis 20 atm / 200 Meter.
  • 40mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone / Kronenschutz).
  • 6,35 mm verschraubte Krone.
  • 13,25 mm Höhe vom Gehäuse.
  • 47 mm Länge von Lug to Lug.
  • 20 mm Antstoßbreite.
Preis: Ich möchte gerne 400,- € für den schönen Geckota Diver im kompletten Set mit dem Geckota Vintage Leder. 

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (5 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der wunderschönen Geckota:

DSC06822.JPGDSC06823.JPGDSC06824.JPGDSC06825.JPGDSC06826.JPGDSC06828.JPGDSC06829.JPGDSC06830.JPGDSC06831.JPGDSC06832.JPGDSC06833.JPGDSC06834.JPGDSC06836.JPGDSC06837.JPGDSC06838.JPGDSC06839.JPGIMG_8438.JPGIMG_8484.JPGIMG_8486.JPGIMG_8509.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota G02 Vintage Diver mit ETA2824 und grüner Lünette, Fullset, Garantie

Geckota G02 Vintage Diver mit ETA2824 und grüner Lünette, Fullset, Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota G-02 Diver Fullset: Ref. GTA-EOR-G-02-V02-279I-BN-BOR Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder...
[Erledigt] Geckota Flieger/Pilot Automatik,Vintage Old Radium, Edelstahlband, 10ATM, Seiko NH35A: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung eine Geckota Automatik-Flieger/Pilotuhr mit Edelstahlband, Saphirglas, 10 ATM und einem Seiko...
[Erledigt] Geckota G-02 40 mm Diver grün: Hi zusammen! Zum Privatverkauf steht hier meine Geckota G-02 mit grüner Lünette aus 04/2020. Die Uhr wurde ein paar mal getragen und ist...
[Erledigt]

Geckota C-02 Sports

[Erledigt] Geckota C-02 Sports: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Geckota C-02 Vintage Chronograph. Leider kann Sie sich bei mir nicht in der Uhrbox durchsetzen und ist...
[Erledigt] Geckota G-01 Vintage Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota, Ref. G-01 Vintage Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben