Geckota-Fotothread

Diskutiere Geckota-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Es gibt ja noch nicht allzu viele Uhren von Geckota. Aber zeigen kann man sie doch. Geckota D1 mit Miyota 9015 Geckota C1 Racing Chrono mit...
tertiavigilia

tertiavigilia

Themenstarter
Es gibt ja noch nicht allzu viele Uhren von Geckota. Aber zeigen kann man sie doch.

P1160705.jpg
Geckota D1 mit Miyota 9015

P1160693.jpg
Geckota C1 Racing Chrono mit Seiko VK64 (meca-quartz)

und

Schwesternfoto:

P1160691.jpg

AlexOH

AlexOH

Geckota/Watchgecko hat meiner Meinung nach ein paar sehr schöne Bänder und Uhren im Portfolio. Einige Bänder hatte ich schon, eine Uhr bislang nicht, obwohl mir einige Varianten des K1 Flieger z.B., ehrlich gesagt, recht gut gefällt.

Ein Blick zu den Bändern ist allemal zu empfehlen.

LG

tertiavigilia

tertiavigilia

Themenstarter
Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch nur Bänder von Geckota, z. T. recht günstig erworben. Die Geckota C1 Racing war ein Spontankauf. Das Hybrid-Uhrwerk von Seiko und das anthrazitfarbene Zifferblatt hatten es mir angetan. Die C1 gefällt mir noch heute sehr gut, nicht zuletzt wegen des tollen Lederarmbandes. Das Seiko-Uhrwerk ist ebenfalls klasse. Da die kleine Sekunde fehlt, ist zu einen voll mechanischen Chrono auf den ersten Blick kein Unterschied bemerkbar. Die Stopp-Sekunde schleicht und kehrt spontan auf Null zurück, eben wie bei einem mechanischen Uhrwerk.

U

UhrAlex

Die C1 Racing hatte es mir auch angetan.
Dieser Kontrast zwischen orange und anthrazit ist wirklich genial.

20180729_173508.jpg

Gruß,
Alex

watch-watcher

watch-watcher

Uih..ein Haufen Gockotas mit einem Miyotawerk, 41 mm und für 500 €,

47C2C211C9BBDCF99DDC8ECFFB4B7D90.jpg

s-01-green-wbg_1.jpg

s-01-blue-wbg_1.jpg

s-01-teal-wbg_1.jpg

s-01-red-wbg.jpg

s-01-black-wbg.jpg

s-01-grey-wbg_1.jpg

Aber mir gefällt dieses Modell mit dem Stahlband noch besser.

27878668_557484434608747_8737018723463856128_n.jpg

tertiavigilia

tertiavigilia

Themenstarter
Meine Geckota D1 mit Miyota 9015 habe ich mal wieder umgebaut. Nunmehr mit blauer Lünette und Rubber. Besonders erfreue ich mich am Miyota 9015, das bei Werten von -2 bis +2 über alle 6 Lagen mit 1,5 s/d Abweichung läuft. Da hatte ich echt Glück.

P1160814.JPG

tertiavigilia

tertiavigilia

Themenstarter
Der graue Flieger gefällt mir fast noch besser als der blaue. Das sind aber auch hervorragende Fotos!

DieSchn

DieSchn

24DB8D2A-FF03-4556-8329-125825277735.jpeg
Neuzugang: GECKOTA K-01 B TYPE 40MM ETA PILOT grey sunburst dilal

Eins muss Mann Geckota lassen: schnell sind sie.
Samstag geordert, gestern 16:55 Uhr gestartet, heute 12:38 Uhr angekommen

derserioese

derserioese

Meine erste Erfahrung mit einer Microbrand Uhr.

Geckota K-01 44 Bracelet Edition

Ich bin geflasht!

Was Watchgecko mit seiner Marke Geckota hier abliefert, ist schon ein Hammer.
Mit dieser Qualität und Haptik hätte ich nicht gerechnet.
Sowohl die Uhr, als auch das Armband sind sehr wertig und gut verarbeitet.
Das Blatt ist unglaublich. Es changiert von grau über anthrazit bis braun.
Dazu die aufgesetzten Indexes und die cleane Optik ohne Logo und Datum.
Der Boden hat eine sehr schöne, erhabene Prägung.
Dann noch Saphirglas, verschraubte, gravierte Krone und das Seiko NH35 mit Handaufzug und Sekundenstopp.
Ich hab Spass!

Anhänge

Thema:

Geckota-Fotothread

Geckota-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota Edelstahlarmband 22 mm - gerade Anstöße

[Verkauf] Geckota Edelstahlarmband 22 mm - gerade Anstöße: Hallo, zum Verkauf kommt ein Edelstahlarmband von Geckota, dass ich vor kurzem hier erworben habe. Leider passt es nicht an die vorgesehene Uhr...
  • [Suche] GECKOTA G-01

[Suche] GECKOTA G-01: Servus, ich suche eine GECKOTA G-01 Vintage Diver in grün, oder rot. Freu mich auf ein Angebot. Grüße Michael
  • Geckota New Watches

Geckota New Watches: Aktuell bin sehr begeistert von meinem Racing Chronograph C-01 Gen.2 von Geckota,so das ich schon nach einer weiteren Uhr von Geckota gesucht...
  • Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph

Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph: Hiermit möchte ich euch diesen wunderbaren Racing Chronograph der 2.Generation von Geckota vorstellen. Bei den Chronographen der 1.Generation...
  • [Reserviert] Geckota Racing Chronograph

[Reserviert] Geckota Racing Chronograph: Hallo! Ich verkaufe meinen Geckota Racing Chronographen. Er ist aus 08/2018, hat entsprechende Restgarantie, und kommt komplett inkl. allen...