[Erledigt] Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2

Diskutiere Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine Geckota Fliegeruhr K-01 Type A. In ihr...
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich.

Zum Verkauf steht eine Geckota Fliegeruhr K-01 Type A. In ihr verrichtet ein ETA 2824 sein Werk. Das blaue Sunburst-Zifferblatt macht besonders in der Sonne ein tollen Eindruck. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ein paar Microkratzer werden sicherlich zu finden sein.

Ein paar technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl 316L
Kaliber des Werkes : Automatik ETA 2824
Breite der Bandanstöße: 20mm
Höhe der Uhr: 11,9 mm
Saphirglas
10 ATM

Das Edelstahlband habe ich nachträglich noch bei Geckota extra für dieses Modell nachbestellt. Es passt ganz hervorragend zu der Uhr und kommt mit den restlichen Gliedern.
Die Gangwerte liegen bei mir bei ca. 8 Sekunden in 24 Stunden. Die Uhr ist aus Juli 2019 und kommt mit Box und Rechnung. Ich rufe 380 Euro für das gute Stück auf.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

IMG_0623.jpgIMG_0622.jpgIMG_0605.jpgIMG_0610.jpgIMG_0609.jpgIMG_0611.jpgIMG_0613.jpgIMG_0616.jpgIMG_0615.jpgIMG_0614.jpgIMG_0625.jpg

Thema:

Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2

Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota S-01 vintage diver ETA 2824-2 blue: I have for sale a Geckota S01 vintage diver watch. The watch is in a good condition (see photos). The watch comes on a Watchgecko steel bracelet...
[Erledigt] Geckota K1 491 (von WatchGecko) - Fliegeruhr Typ A ohne Datum - Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota K1 491 Fliegeruhr Typ A. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Geckota E-01 Automatic Sports Watch, Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine E-01 der Marke Geckota in der Version mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Datum. Dies ist ein...
[Erledigt] Aristo Flieger TypA PVD Schwarz / grau Eta 2824-2: 1. Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme Aristo Fliegeruhr PVD / grau Baureihe Typ A Aristo...
[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr Gun Metal A-Muster mit einem Eta 2824-2 Kaliber: Hallo Zusammen, Zum Verkauf kommt hier eine Neuwertige Steinhart NAV B-Uhr Gun Metal A-Muster mit einem Eta 2824-2 Kaliber. Die Uhr ist aus April...
Oben