[Erledigt] Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß

Diskutiere Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 20mm, Schließe...

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge.
Bandanstoß 20mm, Schließe 18mm.

Die Daten:

Diver's Vintage Rivet Berwick Stainless Steel Watch Strap

Weitere Details siehe Fotos von heute.
Verkaufspreis VB 60€ incl. Versand in DE - gerne Paypal F&F
Bei Geckota momentan 97€!

Auch im Angebot:
Beads of Rice BOR 22mm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß

Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Edelstahlband Beads of Rice BOR 22mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 22mm, Schließe...
[Erledigt] Geckota Vintage Berwick rivet 22/18 neu: Ich habe noch ein neues, hochwertiges Stahlarmband von Geckota zu verkaufen. Ein Geckot Vintage Berwick Rivet Stahlarmband in 22/18mm. Das...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband 22mm für Geckota C-01 VK64 Racing Chronograph: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich meinen C-01 nur noch am Lederband trage, biete ich hier das originale Beads of Rice zum Kauf an. Natürlich...
Suche abgerundete Endstücke für Rivet Berwick Armband von Geckota für SKX007: Hallo zusammen, ich hab hier flolgendes Armband von Geckota. Diver's Vintage Rivet Berwick Stainless Steel Watch Strap Für meine SKX007 fehlen...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm: Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
Oben