[Erledigt] Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz

Diskutiere Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, Als Privatsammler biete ich dieses Edelstahlband unbenutzt und in Originallänge, zum Kauf an. Hersteller Geckota, Stil...

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

Als Privatsammler biete ich dieses Edelstahlband unbenutzt und in Originallänge, zum Kauf an.
Hersteller Geckota, Stil Engineer, Ausführung in schwarz beschichtet, 22mm Bandanschlag, 20mm an der Schließe, Bandstärke 4,2mm.
Weitere Details siehe Fotos.

Ich hätte gerne 27€ incl. Versand - gerne Paypal F&F

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz

Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Massives Edelstahlband 5-reihig Engineer 22mm neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatverkäufer biete ich ein unbenutztes Edelstahlband in 22mm Breite. Originallänge, 22mm Bandanschlag und...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband 22mm für Geckota C-01 VK64 Racing Chronograph: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich meinen C-01 nur noch am Lederband trage, biete ich hier das originale Beads of Rice zum Kauf an. Natürlich...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband Beads of Rice BOR 22mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 22mm, Schließe...
[Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm im Engineer Stil Neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, Als Privatanbieter verkaufe ich dieses neuwertige Edelstahlband in Engineer Ausführung. Es ist in ungekürzter...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband Vintage Rivet Berwick 20mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 20mm, Schließe...
Oben