[Erledigt] Geckota Edelstahlarmband 22 mm - gerade Anstöße

Diskutiere Geckota Edelstahlarmband 22 mm - gerade Anstöße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt ein Edelstahlarmband von Geckota, dass ich vor kurzem hier erworben habe. Leider passt es nicht an die vorgesehene Uhr...
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt ein Edelstahlarmband von Geckota, dass ich vor kurzem hier erworben habe. Leider passt es nicht an die vorgesehene Uhr. Das Band ist in einem Top-Zustand, ich kann nur ein paar Mikrokratzerchen an der Schließe entdecken. Die Anstoßbreite beträgt 22 mm. Das Band ist überwiegend matt, mit ein paar polierten Elementen an den Rändern der einzelnen Glieder. Die Länge im geschlossenen Zustand beträgt ca. 18,2 cm.

Die Glieder sind verschraubt.

Zum Lieferumfang gehören neben dem Band 3 Federstege und die original Papierhülle, die sich allmählich auflöst.

Mein Preis lautet inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands: € 50,00

Die Bezahlung bitte per Paypal FF!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Tausch, Wandel und Rücknahme ab!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geckota Edelstahlarmband 22 mm - gerade Anstöße

Geckota Edelstahlarmband 22 mm - gerade Anstöße - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver

[Erledigt] GECKOTA G-01 Vintage Style Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne GECKOTA G-01 Vintage Diver. Sie hat einfach kaum ne Chance an den Arm zu kommen und darf...
  • [Verkauf] Geckota Sailcloth Optik, blau, 22mm

[Verkauf] Geckota Sailcloth Optik, blau, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und wenig getragene Armband von Geckota, passend für 22mm Bandanstoß. Preis, inkl. Versand (BRD): 11,- EURO...
  • [Erledigt] Geckota Sailcloth Optik, rot, 22mm

[Erledigt] Geckota Sailcloth Optik, rot, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Armband von Geckota, passend für 22mm Bandanstoß. Preis, inkl. Versand (BRD): 12,- EURO...
  • [Erledigt] Geckota Sailcloth Optik, schwarz, 22mm

[Erledigt] Geckota Sailcloth Optik, schwarz, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Armband von Geckota, passend für 22mm Bandanstoß. Preis, inkl. Versand (BRD): 15,- EURO...
  • [Erledigt] Solis Mesh Edelstahlarmband by Geckota neuertig in 20 bzw 22 mm

[Erledigt] Solis Mesh Edelstahlarmband by Geckota neuertig in 20 bzw 22 mm: Verkaufe ein wenig benutztes neuwertiges Edelstahlarmband von Geckota da es nicht zu meiner neues Uhr pasßt. Das Edelstahlarmband hat die...