[Erledigt] Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“

Diskutiere Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe im Jubilee Stil. Das Band hat...
Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe im Jubilee Stil.
Das Band hat geschraubte Glieder und verjüngt sich von 22 auf 18mm zur Schließe.

Das Band wurde drei Tage getragen und hat minimalste Tragespuren. Die entnommenen Glieder liegen bei.

Aktuell kostet das Band 100€ bei Geckota.

Als Preis dachte ich an 60Euro, inklusive Versand als Einschreiben.

Bei Interesse schreibt mir ne Mail.

Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie und Gewährleistung, keine Reklamation und Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“

Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Super Engineer 22 mm Edelstahl

[Erledigt] Geckota Super Engineer 22 mm Edelstahl: Hallo zusammen, Verkaufe ein neues Edelstahl Armband in 22 mm. Einmal zu Probe montiert. Passt allerdings leider nicht zur Uhr. Preis: 20,--...
  • [Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe - Neu

[Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe - Neu: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe. Das Band hat geschraubte Glieder...
  • [Erledigt] Geckota Edelstahl-Oysterarmband 22mm für Seiko SKX und wahlweise gerader Anschluss in TOP Zustand

[Erledigt] Geckota Edelstahl-Oysterarmband 22mm für Seiko SKX und wahlweise gerader Anschluss in TOP Zustand: Hallo zusammen, dieses elegante Gliederarmband mit verdeckter Schliesse war eigentlich für meine Seiko SKX gedacht, allerdings trage ich die Uhr...
  • [Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe

[Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe. Das Band hat geschraubte Glieder...
  • [Reserviert] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu

[Reserviert] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu: Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Geckota® / Watchgecko...