[Reserviert] GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser

Diskutiere GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; - Privatverkauf - Verkaufe hier eine nahezu neuwertige Geckota E-01 in der Variante mit dem blauen Zifferblatt und ETA-Werk. Die Uhr ist...
B

Bärchen

Themenstarter
- Privatverkauf -

Verkaufe hier eine nahezu neuwertige Geckota E-01 in der Variante mit dem blauen Zifferblatt und ETA-Werk.
Die Uhr ist inzwischen beim Hersteller ausverkauft und nicht mehr so einfach zu bekommen. Der Neupreis betrug ca. 450,- €.
Der Zustand ist fast neuwertig, da die Uhr nur ein paar wenige Tage getragen wurde. Das originale Band ist ungetragen. Ich habe die Uhr an einem Alligator getragen, dieses gebe ich jedoch nicht her. Da das Originalband recht laut an der Uhr ist, habe ich noch ein ungetragenes dunkelbraunes Band (siehe Bilder) aus meinem Fundes montiert und gebe dies zur Uhr dazu.

Daten:

CASE DIAMETER: 36.5mm (am Arm eher 38mm)

MOVEMENT: ETA 2824-2 Swiss Automatic Movement

GLASS: Curved Edge Sapphire Crystal Glass with Anti-Reflective Coating

WATER RESISTANCE: 100m / 330ft

DIAL: Vertically Brushed Gradient Dial

CROWN: 5.4mm Screw-in

STRAP: Top Grain Handmade in Spain Leather Strap

CASE: 316L Stainless Steel

CASE THICKNESS: 11.95mm incl. Crystal

LUG-TO-LUG LENGTH: 45.5mm

LUG WIDTH: 20mm

Was macht die Uhr in meinen Augen so besonders?

Wie viele dezente Sportuhren in der Preisklasse haben einen Durchmesser von 36,5mm, ein derartig schönes Saphirglas mit tadelloser Entspiegelung, ein ETA-Werk verbaut, eine Wasserdichtigkeit bis 10 ATM dank verschraubter Krone und können dazu noch solche Lumeshots erzeugen? Ja, genau. Es hat einen Grund warum diese Uhren kaum auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen, außerdem wurden keine hohen Stückzahlen produziert. Die E-01 ist eigentlich der ideale Begleiter in jeder Situation und zu jeder Kleidung.
Dazu kommt die absolut tadellose Verarbeitung, das sehr eigenständige Case und dieses wunderschöne Zifferblatt mit Strichschliff. Die Farbe ist der Hammer, vom tiefsten Blau...ja fast Schwarz...bis zu einem herrlich metallischen Schimmer. Das Licht spielt auf diesem Blatt einfach wundervoll. Zieht euch unbedingt auf YouTube auch das Video von WatchGecko zur Uhr rein. Dieses Dial ist genial.

Geckota E-01 bei YouTube

Ich habe versucht die Uhr aus verschiedenen Winkeln zu fotografieren und hoffe geneigte Interessenten damit nicht zu langweilen.

0.JPG1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG16.JPG18.JPG19.JPG20.JPG

Preis: wohldurchdachte 380,- zzgl. Versand nach Wahl

Danke fürs Reinschauen.

Gruß Karsten

B

Bärchen

Themenstarter
Viel Interesse, zwecklose Tauschangebote und ein nach Minuten zurückgezogener Verkauf.

Daher hoch damit und eine Preisreduzierung auf 370,- € jetzt inkl. Versand :super:

B

Bärchen

Themenstarter
Ok ok...dann mal finaler Preissturz:

333,- inkl. Versand

Tausch mit Wertausgleich gegen eine Zelos Helmsman II möglich. Ansonsten höre ich mir auch gerne andere Tauschangebote an, Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Gerne auch mal wieder Bronze.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bärchen

Themenstarter
Last call... 300, - inkl. Versand als Festpreis, sonst wandert sie einfach in den Schrank und gut ist.

Thema:

GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser

GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota G-02 ETA 2824-2 Aus Juli 2019

[Erledigt] Geckota G-02 ETA 2824-2 Aus Juli 2019: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Geckota G02 ETA 2824-2 Burnt Orange Die Daten sollten bekannt sein. Die Uhr läuft einwandfrei, hält...
  • [Erledigt] Geckota Fliegeruhr K-01 A 40 ETA

[Erledigt] Geckota Fliegeruhr K-01 A 40 ETA: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota Fliegeruhr K-01 TYPE A 40MM ETA 2824 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Geckota Pilot K-01, blaues Sunburst-ZB, 40 mm, ETA 2824/2, neuwertig aus 01/2019

[Erledigt] Geckota Pilot K-01, blaues Sunburst-ZB, 40 mm, ETA 2824/2, neuwertig aus 01/2019: Da ich mir wieder etwas Neues in den Kopf gesetzt habe, verkaufe ich diese fast neue und wunderschöne Geckota K-01 mit dem blauen...
  • [Erledigt] Geckota Vintage Diver Eta 2824 grau

[Erledigt] Geckota Vintage Diver Eta 2824 grau: 1-Der Tagesordnung , ich verkaufe Privat als Privatmann Die Uhr ist mit Ihren 42 mm extrem bequem Die Haptik so wie die Ablesbarkeit ist super im...
  • Die Rebellion hat begonnen - GECKOTA K-01 ETA Flieger

Die Rebellion hat begonnen - GECKOTA K-01 ETA Flieger: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, welche seit knapp 2 Wochen mein Handgelenk (Neudeutsch „wrist“) schmückt - Die...