[Reserviert] Geckota Diver, Automatik, California ZB

Diskutiere Geckota Diver, Automatik, California ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe einen Geckota-Diver aus Juli 2016. 1 x getragen und somit fast neu. Eine Schliere auf der rechten Seite des Gehäuses (beim...
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Hallo,

verkaufe einen Geckota-Diver aus Juli 2016. 1 x getragen und somit fast neu. Eine Schliere auf der rechten Seite des Gehäuses (beim auspacken) Preis mit Papieren 100 Euro---> mit Steinhart Tauchband 120 Euro /für Arme bis ca. 18cm Umfang.

Ca. 45mm groß
Miyota 8215
Verschraubte Krone
200m Wadi
Minerglas

Bisher nur positive Bewertungen auf meine Verkäufe

Gruss

Anhänge

Thema:

Geckota Diver, Automatik, California ZB

Geckota Diver, Automatik, California ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PAGANI Automatik Diver PVD Black am massiven GECKOTA Engineer Neuwertig

[Erledigt] PAGANI Automatik Diver PVD Black am massiven GECKOTA Engineer Neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich meine nur kurz getragene Pagani, die ich mit einem Geckota Stahlband ausgestattet habe. Ersatzglieder vollständig...
  • [Erledigt] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik

[Erledigt] Geckota G01 V01 Vintage Diver Automatik: Ich verkaufe hier einen fast ungetragenen Geckota G01 V01 Vintage Diver mit grün-bläulichem Blatt mit Kissengehäuse im Space-Age-Stil. Ich war...
  • [Erledigt] Geckota G-01 1950's Vintage Diver Automatik Fullset

[Erledigt] Geckota G-01 1950's Vintage Diver Automatik Fullset: Servus! Zum Verkauf steht oben genannte Uhr. Nicht schweren Herzens oder dergleichen, sie wird einfach nicht getragen und fristet ihr da sein in...
  • [Erledigt] Geckota Diver (Bronze) V06 Automatik

[Erledigt] Geckota Diver (Bronze) V06 Automatik: Ein schweres Stück Uhr muss heute die Kiste verlassen. Zum Verkauf steht ein derzeit am Markt rares Stück Uhr, eine Geckota V06 mit Miyota...
  • [Erledigt] GECKOTA K3 094 Diver 200m Automatik mit hellem Lederarmband von BOB

[Erledigt] GECKOTA K3 094 Diver 200m Automatik mit hellem Lederarmband von BOB: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Geckota K3 Diver mit Beschichtung im Bronzelook - einzig und alleine weil ich diese Uhr seit dem Kauf...