[Erledigt] Geckota Diver 500M K3-L01

Diskutiere Geckota Diver 500M K3-L01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, gerade erst gekauft aber leider zu wuchtig für mich. Deshalb steht dieser schöne Geckota Diver 500M K3-L01 wieder zum Verkauf. Ein paar...
Phonitor

Phonitor

Themenstarter
Hallo, gerade erst gekauft aber leider zu wuchtig für mich.
Deshalb steht dieser schöne
Geckota Diver 500M K3-L01 wieder zum Verkauf.

Ein paar Daten zur Uhr:

Gehäusegröße: 45 mm ohne Krone
Gehäusedicke: 16 mm
Gehäusematerial: Gebürsteter Edelstahl 316L
Kronentyp: Einschraubbarer Doppel-O-Ring mit 8,8 mm signierter Krone
Wasserbeständig: 50 ATM - 500M
Gehäuseboden: Geprägtes Taucherlogo, Edelstahl, einschraubbar

Werk
Hersteller: Seiko
Kaliber: HN35A
Typ: Automatikaufzug
Gangreserve: 41 Std
Funktion: Stunden, Minuten, Zentralsekunde
Verschraubt: Ja

Glas
Material: Flaches Saphirglas
Antireflexbeschichtung (AR)

Typ
Mattschwarzes Zifferblatt
Leuchtmasse: Index 1 bis 12 mit BGW9 Swiss Super Luminova appliziert
ARMBAND
Größe: 22 mm
Material: Solides Edelstahlglied mit Butterfly-Verschluss

Die Geckota stammt aus November 2019 und wurde nur ein bis zweimal getragen.
Die Uhr befindet sich folglich in einem sehr guten, bzw. neuwertigen Zustand.
Sie kommt in der originalen Uhrenbox , incl. des Lieferscheines von WatchGecko und der entnommenen Bandglieder.
Die zweijährige Garantie, kann laut Auskunft von WatchGecko direkt mit den Lieferscheindaten über die Homepage abgewickelt werden.

Für das Paket habe ich mir glatte 200 EUR incl. der versicherten Versandkosten vorgestellt.
Abholung im Großraum Nürnberg ist auch gerne möglich!

IMG_6662.jpg
IMG_6663.jpg
IMG_6664.jpg
IMG_6666.jpg
IMG_6669.jpg
IMG_6670.jpg
IMG_6671.jpg

"Ich erkläre ausdrücklich, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

Thema:

Geckota Diver 500M K3-L01

Geckota Diver 500M K3-L01 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] GECKOTA DIVER 500m K3-L01

[Reserviert] GECKOTA DIVER 500m K3-L01: Hallo liebe Forumsgemeinde, da mittlerweile auch eine Armida A7 Einzug gehalten hat, verkaufe ich meine absolut neuwertige Geckota K3. Die beiden...
  • [Erledigt] Geckota K-03 500m Diver

[Erledigt] Geckota K-03 500m Diver: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Geckota K-03 Diver mit schwarzem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Geckota Diver 500M K3-L01

[Erledigt] Geckota Diver 500M K3-L01: Liebe Forumskollegen! Gerade im Rahmen eines Tauschgeschäfts erhalten, darf dieser tolle und de facto neue Geckota-Diver jemanden von euch...
  • [Erledigt] Geckota K-03 500 m Diver

[Erledigt] Geckota K-03 500 m Diver: Moin, ich verkaufe hier einen ungetragenen Geckota K-03 Diver. Der Uhr habe ich nun die Aufkleber entfernt, aber das Band ist noch nicht gekürzt...
  • [Erledigt] Geckota K-03 Diver ,Seiko NH35 Werk , no date

[Erledigt] Geckota K-03 Diver ,Seiko NH35 Werk , no date: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Garnatie meinersets. Etwas neues ist unterwegs daher muß eine wieder gehen Wenn...