[Erledigt] GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm

Diskutiere GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Caribbean blue Lederband, 22/20mm Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein GECKOTA Caribbean blue Lederband, 22/20mm
Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, ein super weiches, hochwertiges Band.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 25.-€ zzl Versandkosten
IMG_1645.JPG
IMG_1647.JPG
IMG_1648.JPG
IMG_1650.JPG
IMG_1649.JPG
IMG_1651.JPG
IMG_1644.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 22.-€

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 20.-€

Thema:

GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm

GECKOTA Caribbean blue Lederband, Naht Ton in Ton, 22/20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm . Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Taupe Kupferbraune Naht, 22/18: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Taupe genarbt matt kupferbraune Naht, 22/18. Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband 20mm: Moin, ich verkaufe ein neuwertiges Leder Band von Geckota Anstoßbreite: 20mm Farbe: Vintage Braun Preis: 22€ inkl. Briefversand in D...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 19mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz mit schwarzen Nähten. Das Band hat 19mm Anstoßbreite...
Oben