[Erledigt] Geckota Canvas/Cordura 20 mm.Grau

Diskutiere Geckota Canvas/Cordura 20 mm.Grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geckota 20 mm Band.Nur paar mal getragen. Aussenmaterial aus einem strapazierfähigen und schnelletrocknenden Material ähnlich Cordura. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plutontime

plutontime

Themenstarter
Geckota 20 mm Band.Nur paar mal getragen. Aussenmaterial aus einem strapazierfähigen und schnelletrocknenden Material ähnlich Cordura. Die Inneseite ist aus Leder für einen hohen Tragekomfort

Watch Strap Specification
Length(s): 125 / 80mm
Thickness: 3.8mm
Material: Nylon
Material Type: Woven
Edge Finish: Semi-Remborde
Padding Style: Padded
Lining Material: Genuine Leather

11,50 ink briefversand. .

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geckota Canvas/Cordura 20 mm.Grau

Geckota Canvas/Cordura 20 mm.Grau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota K-01 Type B

[Verkauf] Geckota K-01 Type B: Hallo an alle Interessierten des Forums, ich bin weiter am ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine Geckota K-01 Type B mit ETA 2824-2 Zeitpunkt des...
  • [Erledigt] Geckota K-03 Diver ,Seiko NH35 Werk , no date

[Erledigt] Geckota K-03 Diver ,Seiko NH35 Werk , no date: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Garnatie meinersets. Etwas neues ist unterwegs daher muß eine wieder gehen Wenn...
  • [Erledigt] Geckota Canvas-Band schwarz mit roten Nähten 22mm

[Erledigt] Geckota Canvas-Band schwarz mit roten Nähten 22mm: Hallo, obengenannte Band will ich Euch hier anbieten. Habe keine Uhr mehr zu welcher das Band passen würde. 3 passend Federstege gibts auch dazu...
  • [Erledigt] Geckota Canvas/Cordura 20 mm.Gold Braun

[Erledigt] Geckota Canvas/Cordura 20 mm.Gold Braun: Geckota 20 mm Band.Nur paar mal getragen. Aussenmaterial aus einem strapazierfähigen und schnelletrocknenden Material ähnlich Cordura. Die...
  • [Erledigt] Armaband 22/20 Canvas/Cordura von Geckota

[Erledigt] Armaband 22/20 Canvas/Cordura von Geckota: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich biete ein neues und ungetragnes Band von Geckota in gewohnter top Verarbeitungsqualität. Das Band ist am...