Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph

Diskutiere Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke für die Vorstellung, die gefällt mir auch richtig gut. Schöne Details, stimmig im Gesamtbild.
S

Seiko Thomas

Danke für die Vorstellung, die gefällt mir auch richtig gut.
Schöne Details, stimmig im Gesamtbild.

TimeWarp

TimeWarp

Wow, die schaut grandios aus! :klatsch: Wahnsinn, was auch solche kleine Marken auf die Beine stellen können! :super:

Canadus

Canadus

Hach. Geckota beobachte ich immer mal wieder. Ich mag Chronographen zwar nicht so sehr, die vorgestellte Uhr ist allerdings sehr schön. Blau kommt sowieso meistens gut.

ominus

ominus

Themenstarter
@mhhz33 Vielen Dank,Die Uhr macht sehr viel Spaß.

@HanseatHH Sehr gerne.Im Moment schaue ich gerne nach Uhren außerhalb des Mainstreams.Das Thema Mikrobrand ist sehr spannend.

@Seiko Thomas Danke schön,ich freue mich das dir die Uhr/Vorstellung gefällt.

@TimeWarp Vielen Dank Markus.Besonders die Verarbeitung stimmt bei diesem Chronographen.

@Canadus Mir gefallen neben den Chronographen,besonders die Taucheruhren.

uf.jpg

big_crown

big_crown

Eine sehr gelungene Uhr, die die Seventies aufleben lässt! Trotz stilistischer Anleihen eigenständig. Danke für diese schöne Vorstellung!

Buzz

Buzz

"Wow" war das erste was mir einfiel. Ich bin hin und weg.... mega tolle Uhr; sieht extrem klasse aus. Ich mag ohnehin den Racinglook mit andersfarbigen Totalisatoren, aber die Kissenform des Gehäuses gibt ihr noch den besonderen Pfiff.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb.

LG

ominus

ominus

Themenstarter
@big_crown Sehr gerne,schön das dir die Vorstellung gefallen hat.

@Buzz Vielen Dank,mir geht es ähnlich.

@UFKAH Danke schön, das mit der Freude ist einfach.

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Wow, ein wunderbares Retro-Design. Die Uhr gefällt mir mal so richtig gut. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Viele Grüße
Fred

Pentax

Pentax

Spitzen Vorstellung (Bilder!) einer wunderschönen Uhr!
Danke Christian.

timeinside

timeinside

Glückwunsch und viel Spaß mit dem interessanten Chrono! :super:

Auf den ersten Blick wäre das nicht mein Design, aber um so länger ich sie mir ansehe um so interessanter finde ich sie.

actionjackson

actionjackson

Ist ne sehr schöne Uhr, auf die ich bei Watchgecko auch schon ein paar mal gestoßen bin. Es stimmt eigentlich alles. Eigentlich: leider eine Quarzuhr. Ein Seagull Handaufzug würde hervorragend passen, vermutlich sähe sie dann aber etwas anders aus. Da BoR habe ich mir für meine Vintage-Chronos bestellt. Hole es morgen ab und bin gespannt auf die Qualität.

hovi

hovi

Nochmals vielen Dank für die Vorstellung, Christian.

Du hast es geschafft, dass ich mir nun auch einen Racing Chronographen bestellt habe, allerdings die VK64 in Vintage Weiß. Ich bin riesig gespannt.

Thema:

Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph

Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Super Engineer 22 mm Edelstahl

[Erledigt] Geckota Super Engineer 22 mm Edelstahl: Hallo zusammen, Verkaufe ein neues Edelstahl Armband in 22 mm. Einmal zu Probe montiert. Passt allerdings leider nicht zur Uhr. Preis: 20,--...
  • [Verkauf] Geckota C02 Sport blue silver

[Verkauf] Geckota C02 Sport blue silver: Zunächst, da ich es letztens verbockt habe: Ich bin privater Verkäufer. Kein Händler, nix. Und ich verkaufe hier eine Geckota Racing, die ich...
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • [Verkauf] Geckota "Crosskeys" Metallarmband 20/20

[Verkauf] Geckota "Crosskeys" Metallarmband 20/20: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein neuwertiges Geckota "Crosskeys" Metallarmband in 20/20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm (neu)

[Verkauf] Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm (neu): Hallo Ihr Lieben! Habe diese Woche ein original Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm mit dem Butterfly-Clasp erstanden. Es ist matt, also nicht...