Kaufberatung Geburtstagsgeschenk zum 18.

Diskutiere Geburtstagsgeschenk zum 18. im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwägerin. Sie wird Ende diesen Monats 18 und ich denke eine Uhr wäre eine schöne...
kopy

kopy

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwägerin.
Sie wird Ende diesen Monats 18 und ich denke eine Uhr wäre
eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Doch erste Internetsuchen sind leider ohne Erfolg geblieben.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Sie ist sehr sportlich, modebewusst und ich denke man könnte sie
als mädchenhaft bezeichnen.

Die Uhr sollte wenn möglich nicht von den bekannten
Modeschmuckherstellern sein. Am besten ein zeitloses Design.

Mein Preislimit liegt bei 100 Euro.

Welche Uhren habt ihr denn so an die Damenwelt verschenkt?

Vielen Dank und liebe Grüße

kopy

DavidS

DavidS

schau mal bei Amazon unter "skagen" oder "dugena" und stell an der Seite den Filter auf Damenuhren

kopy

kopy

Themenstarter
vielen Dank für die Kaufempfehlungen :)
Mein Favorit ist ja die Sonnenuhr, die sagt
meiner Freundin aber so garnicht zu.

Wir bzw. Sie hat sich jetzt für eine Casio entschieden

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

kopy

Thema:

Geburtstagsgeschenk zum 18.

Geburtstagsgeschenk zum 18. - Ähnliche Themen

• Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design

Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Gewünscht wird eine Damenuhr im Wellingtondesign mit hellbraunen Lederarmband...
  • Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater: Liebe Foristi, heute wende ich mich mit einer Kaufberatung für ein Geschenk an euch. Es geht um einen klassischen, nicht zu eleganten Dreizeiger...
  • Geburtstagsgeschenk - Tissot von 1954

Geburtstagsgeschenk - Tissot von 1954: Hallo Zusammen Zu meinem 30.Geburtstag habe ich von meiner Mutter eine Vintage Uhr geschenkt bekommen. Die Verkäuferin hatte leider keine...
  • Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Eigentlich war schon alles entschieden, zu meinem 40sten Geburtstag im Frühjahr sollte sich eine schwarze Omega Aqua Terra zu meiner blauen...
  • Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater der Uhren eher als reines Nutzobjekt sieht??

Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater der Uhren eher als reines Nutzobjekt sieht??: Hallo Männer In diesem Jahr habe ich den Auftrag das Geburtstagsgeschenk meines Vaters auszusuchen. Es soll eine Uhr werden denn seine Lorus...