Geburtstagsgeschenk an mich selber...

Diskutiere Geburtstagsgeschenk an mich selber... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute gekommen - Problemlos über ebay Trägt sich wunderbar und Titan rockt mit seinem matten Charme. Ich wünsche einen schönen...
C

camonist

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
38
Ort
Berlin
Heute gekommen - Problemlos über ebay
Trägt sich wunderbar und Titan rockt mit seinem matten Charme.


samu_5.jpg


samu_2.jpg


samu_1.jpg



Ich wünsche einen schönen Abend.... :-D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Na, das ist doch mal ein nettes Geburtstagsgeschenk! 8)

Glückwunsch zur Uhr und natürlich auch zum Geburtstag (nachträglich)!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
C

camonist

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
38
Ort
Berlin
DANKE - den B-day hatte ich noch gar nicht, das ist ja der Trick - ist erst am Freitag soweit
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Na, das haben wir gern, sich VOR dem Geburtstag SELBST zu beschenken... ;-)

Dann wünsche ich Dir schon mal im Voraus für Samstag nachträglich alles Gute!


Viele Grüße

Wolfgang
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Hallo, camonist!

Herzlichen Glückwunsch auch von BB!

Nach 6 Wochen Nägelkauens und
Totalverlustes eines (rasierten) Flokati-Teppichs
möchte ich nicht versäumen,
Dir in diesem Falle zu raten,
das Band vielleicht von einem Uhrmacher
kürzen zu lassen, dem Du selber sagtest,
die Sifte steckten einseitig in (unsichtbaren) Klemmhülsen
und verweise diesbezüglich auf BBs Erfahrungen:

https://uhrforum.de/gute-nachricht-t5043.html

Übrigens:
Nach Regulierung scheint die meine einen Vorlauf
von ein bis zwei Sekunden zu haben...

Gruss,
BB
 
M

Mu Lei

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
619
Kannst Du mal die genaue Seiko-Typenbezeichnugn der Titan-Samurai einstellen. Danke!
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zum Titankrieger...oder Kriegertitanen? Egal, auf jeden Fall ein tolles vorgeburtstägliches Selbstgeschenk. :wink: Viel Freude damit!

Grüße!
benutzername
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
G

Geisterfahrer

Gast
Ich schenke mir immer Schoki und Blumen. Auf die Idee mir eine Uhr zu schenken bin ich noch nicht gekommen...........................GUTE IDEE
 
M

Mu Lei

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
619
Titan oder Stahl, das ist ein gewaltiger Gewichtsunterschied.

Da ich bei Seiko die Titan-Ausführung nicht finde, wollte ich die Bezeichnung wissen.
 
Thema:

Geburtstagsgeschenk an mich selber...

Geburtstagsgeschenk an mich selber... - Ähnliche Themen

Citizen Skyhawk aus Japan bei eBay kaufen??: Hi zusammen, ich hab heute durch Zufall das hier bei eBay gefunden: Citizen Promaster Sky pmv65-2271 Eco-Drive Solar Funk Titan Herren Uhr...
[Verkauf] Zenith El Primero Rainbow Chronograph Full Set, 1995, Weißes Zifferblatt: Zenith El Primero Rainbow Chronograph Full Set, 1995, Weißes Zifferblatt Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
Uhrenbestimmung IWC Ingenieur Quartz - Referenz, Alter?: Hallo Forum, ein (nicht wirklich uhrenaffiner) guter Freund trägt öfters eine IWC Ingenieur Quartz, die er vor langer Zeit von seinem Vater...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Oris Aquis Titan Chronograph 7655 Komplettset mit 2 Bändern: Ich biete hier meinen Oris Titan-Chronographen 7655 in sehr gutem Zustand an, zumal dieser in letzter Zeit sehr wenig Zeit am Handgelenk...
Oben