Geburtstagsgeschenk an mich selber...

Diskutiere Geburtstagsgeschenk an mich selber... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute gekommen - Problemlos über ebay Trägt sich wunderbar und Titan rockt mit seinem matten Charme. Ich wünsche einen schönen...
C

camonist

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
38
Ort
Berlin
Heute gekommen - Problemlos über ebay
Trägt sich wunderbar und Titan rockt mit seinem matten Charme.









Ich wünsche einen schönen Abend.... :-D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Na, das ist doch mal ein nettes Geburtstagsgeschenk! 8)

Glückwunsch zur Uhr und natürlich auch zum Geburtstag (nachträglich)!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
C

camonist

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
38
Ort
Berlin
DANKE - den B-day hatte ich noch gar nicht, das ist ja der Trick - ist erst am Freitag soweit
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Na, das haben wir gern, sich VOR dem Geburtstag SELBST zu beschenken... ;-)

Dann wünsche ich Dir schon mal im Voraus für Samstag nachträglich alles Gute!


Viele Grüße

Wolfgang
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.070
Genau, hör auf den Uhrmacherpraktikanten ;-)
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.232
Ort
Bayern
Hallo, camonist!

Herzlichen Glückwunsch auch von BB!

Nach 6 Wochen Nägelkauens und
Totalverlustes eines (rasierten) Flokati-Teppichs
möchte ich nicht versäumen,
Dir in diesem Falle zu raten,
das Band vielleicht von einem Uhrmacher
kürzen zu lassen, dem Du selber sagtest,
die Sifte steckten einseitig in (unsichtbaren) Klemmhülsen
und verweise diesbezüglich auf BBs Erfahrungen:

https://uhrforum.de/gute-nachricht-t5043.html

Übrigens:
Nach Regulierung scheint die meine einen Vorlauf
von ein bis zwei Sekunden zu haben...

Gruss,
BB
 
M

Mu Lei

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
619
Kannst Du mal die genaue Seiko-Typenbezeichnugn der Titan-Samurai einstellen. Danke!
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.232
Ort
Bayern
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zum Titankrieger...oder Kriegertitanen? Egal, auf jeden Fall ein tolles vorgeburtstägliches Selbstgeschenk. :wink: Viel Freude damit!

Grüße!
benutzername
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.232
Ort
Bayern
BBouvier schrieb:
Hallo, Mu Lei!

Hier findest Du welche mit Bezeichnungen.
http://search.ebay.com/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&_trksid=m37&satitle=seiko+samurai&sacat=-1&catref=C6&a60=-24&a39=-24&a10244=-24&a44=-24&alist=a60,a39,a10244,a44,a3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=32&pfid=33&pf_query=seiko+samurai&

...aber meine hat die Krone halb versenkt
im SEHR wuchtigen Gehäuse...komisch...
Sicher klärt das gleich ein Spezialist auf.

Gruss,
BB
...ich glaube, ich habs:

Obig, das ist eine aus Titan, und meine
ist aus Stahl.
Die Titanausführung ist ganz minimal grösser.

BB
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich schenke mir immer Schoki und Blumen. Auf die Idee mir eine Uhr zu schenken bin ich noch nicht gekommen...........................GUTE IDEE
 
M

Mu Lei

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
619
Titan oder Stahl, das ist ein gewaltiger Gewichtsunterschied.

Da ich bei Seiko die Titan-Ausführung nicht finde, wollte ich die Bezeichnung wissen.
 
Thema:

Geburtstagsgeschenk an mich selber...

Geburtstagsgeschenk an mich selber... - Ähnliche Themen

  • Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design

    Suche Geburtstagsgeschenk - gewünscht wird eine Uhr im Wellington Design: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Gewünscht wird eine Damenuhr im Wellingtondesign mit hellbraunen Lederarmband...
  • Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

    Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater: Liebe Foristi, heute wende ich mich mit einer Kaufberatung für ein Geschenk an euch. Es geht um einen klassischen, nicht zu eleganten Dreizeiger...
  • Geburtstagsgeschenk - Tissot von 1954

    Geburtstagsgeschenk - Tissot von 1954: Hallo Zusammen Zu meinem 30.Geburtstag habe ich von meiner Mutter eine Vintage Uhr geschenkt bekommen. Die Verkäuferin hatte leider keine...
  • Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

    Omega Seamaster Diver 300M (210.30.42.20.01.001), ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Eigentlich war schon alles entschieden, zu meinem 40sten Geburtstag im Frühjahr sollte sich eine schwarze Omega Aqua Terra zu meiner blauen...
  • Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater der Uhren eher als reines Nutzobjekt sieht??

    Kaufberatung Geburtstagsgeschenk für meinen Vater der Uhren eher als reines Nutzobjekt sieht??: Hallo Männer In diesem Jahr habe ich den Auftrag das Geburtstagsgeschenk meines Vaters auszusuchen. Es soll eine Uhr werden denn seine Lorus...
  • Ähnliche Themen

    Oben