Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart)

Diskutiere Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk wollte ich mir bei Herr Steinhart was schönes holen... an...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.900
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk wollte ich mir bei Herr Steinhart was schönes holen... an meinem Geburtstag war sie leider noch nicht fertig... :-(

Die Auflage war extrem klein und extrem begehrt... aber reserviert war sie ja schon länger... ;-)

Gestern konnte ich sie mir nun endlich doch noch abholen... lange war die Wartezeit, groß die Vorfreude, Manfreds geniale Bilder auf meinem Desktop haben die Zeit eher noch länger werden lassen! :???:

Aber hier ist sie nun... oh du fröhliche... :super:

Hier die erste ausführliche Vorstellung dieser ganz besonderen Uhr:















































 
Equilibrium

Equilibrium

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
659
wunderschön! guter blick ins buch. :)
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.108
Extrem gutes Design,:klatsch:

ein armfüllendes Prachtstück.
 
T

Teseo

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
98
Ort
Im Ruhrpott
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
Super Teil. Gefällt sehr. Allseits kratzerfreie Zeit.
Viel Spass damit.
Ein ganz bisschen neidische Grüsse:oops:
Teseo
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.813
Ort
Ostfriesland
Schöne Uhr, interessante Interpretation eines Marinechronographen. Ich hoffe, es gibt genügend Kilometerbojen auf dem Baldeneysee, um die 90 Knoten mit dem Paddelboot zu stoppen? ;-)


Grüße

Axel
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.731
Ort
35325 Mücke
Eine Frage an die "Italiener":

Müsste es nicht "edizione limitata grigia" heißen?
 
L

lopo

Gast
Klasse Uhr und toll fotografiert.
Glückwunsch das du eine ergattern konntest. Aber wer sollte sonst eine bekommen, wenn nicht du
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Hallo Micheal,

das war ja klar das du einer der bereits ausverkauften Uhren hast.

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu.:super:

Das ZB gefällt mir wirklich richtig gut.:klatsch:

Alles richtig gemacht.

lg
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.330
Ort
Berlin
Herzlichen Glueckwunsch Michael:super:

Viel Freude mit dem exclusiven schicken Teil:klatsch:
 
T

tomzack68

Gast
Lieber Micha,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Glückwunsch zum Marine Chrono.
Tolles Teil!

Steht Dir sehr gut und das Meva Strap ist der Hammer.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Wow! Schickes Teil.
Glückwunsch.
 
Zerberus

Zerberus

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
895
Ort
Rhein Kreis Neuss
Eigentlich mag ich keine Chronos bzw. allgemein Uhren mit irgendwelchen Drückern ... aber das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Leckerbissen.
Sehr gelungene Ausgabe :klatsch:.... ich sag´ einfach mal in Richtung Firma Steinhart - "sowas Feines gehört ins reguläre Sortiment und nicht auf 20 Stück limitiert".:super:
Beste Glückwünsche jedenfalls zu diesem seltenen Schmückstück.

Schöne Grüße.
Zerberus
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Hallo Michael,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

Zu der Uhr muß ich ja nicht viel sagen = :super:

Meine wird noch durch den DPD durch Deutschland transportiert, müßte aber auch noch vor Weihnachten ankommen.

Wie trägt sie sich denn mit 48mm Durchmesser ?
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.823
Ort
San Leucio del Sannio
Hallo Michael!

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum neuen Chrono!:klatsch:

@Mücke


Die Farbe bezieht sich nicht auf die "EDITIONE" (weibl.), sondern auf die Uhr "L`OROLOGIO" (im ital., mänl.), deswegen "GRIGIO" mit "O".

Gruss

ENZO
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Colour

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
147
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und gratulation zu einer gut gelungenen Uhr.

Farbton von Band und Blatt passt wie die Faust aufs Auge.

Sag mal..die Bedienungsanleitung ist für nen 7750, verbaut wurde aber `nen 7753.

Sind da keine Unterschiede ?

Mr Colour
 
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.900
Ort
Augsburg
Danke Euch allen! :super:

Die Uhr trägt sich genausogut wie eine 47mm ;-)

Das 7753 Werk ist von der Bedienung her glaube ich nahezu identisch zum 7750... (OK, es gibt kein Tag/Datum, daher fällt das schon mal weg... ;-))
 
Thema:

Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart)

Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk)

    [Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk): Hallo Zusammen, Ich suche für ein Uhr genau von 1970. Das wäre ein Geburtstag geschenk. Uhr specifikation: Baujahr: 1970 (bestatigt)...
  • Kaufberatung Uhr für Freund zum 30. Geburtstag

    Kaufberatung Uhr für Freund zum 30. Geburtstag: Hallo Zusammen, ich oute mich direkt mal als ziemlicher Laie, ich habe wenig bis keine Ahnung von Luxusuhren. Allerdings würde ich meinem Freund...
  • Mechanische Armbanduhr zum 18.Geburtstag...

    Mechanische Armbanduhr zum 18.Geburtstag...: Liebe Uhrenverrückten, ich bitte Euch um Eure Vorschläge: Mein Neffe wird im nächsten Jahr 18. Mit der Volljährigkeit möchte ich ihm gerne etwas...
  • Rolex zum 50. Geburtstag

    Rolex zum 50. Geburtstag: Hallo Mitforianer, Bin jetzt ca. 46,5 Jahre alt und finde grad den Gedanken total geil, mir eine Rolex zum 50. zu schenken. Würde dafür zu Wempe...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk)

    [Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk): Hallo Zusammen, Ich suche für ein Uhr genau von 1970. Das wäre ein Geburtstag geschenk. Uhr specifikation: Baujahr: 1970 (bestatigt)...
  • Kaufberatung Uhr für Freund zum 30. Geburtstag

    Kaufberatung Uhr für Freund zum 30. Geburtstag: Hallo Zusammen, ich oute mich direkt mal als ziemlicher Laie, ich habe wenig bis keine Ahnung von Luxusuhren. Allerdings würde ich meinem Freund...
  • Mechanische Armbanduhr zum 18.Geburtstag...

    Mechanische Armbanduhr zum 18.Geburtstag...: Liebe Uhrenverrückten, ich bitte Euch um Eure Vorschläge: Mein Neffe wird im nächsten Jahr 18. Mit der Volljährigkeit möchte ich ihm gerne etwas...
  • Rolex zum 50. Geburtstag

    Rolex zum 50. Geburtstag: Hallo Mitforianer, Bin jetzt ca. 46,5 Jahre alt und finde grad den Gedanken total geil, mir eine Rolex zum 50. zu schenken. Würde dafür zu Wempe...
  • Oben