Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart)

Diskutiere Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk wollte ich mir bei Herr Steinhart was schönes holen... an...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk wollte ich mir bei Herr Steinhart was schönes holen... an meinem Geburtstag war sie leider noch nicht fertig... :-(

Die Auflage war extrem klein und extrem begehrt... aber reserviert war sie ja schon länger... ;-)

Gestern konnte ich sie mir nun endlich doch noch abholen... lange war die Wartezeit, groß die Vorfreude, Manfreds geniale Bilder auf meinem Desktop haben die Zeit eher noch länger werden lassen! :???:

Aber hier ist sie nun... oh du fröhliche... :super:

Hier die erste ausführliche Vorstellung dieser ganz besonderen Uhr:

p1040792.jpg

p1040793x.jpg

p1040794d.jpg

p1040795a.jpg

p1040796j.jpg

p1040797.jpg

p1040798m.jpg

p1040799d.jpg

p1040800q.jpg

p1040801.jpg

p1040802m.jpg

p1040814f.jpg

p1040803x.jpg

p1040805.jpg

p1040804t.jpg

p1040806ic.jpg

p1040807s.jpg

p1040808i.jpg

p1040809a.jpg

p1040810.jpg

p1040811.jpg

p1040812ao.jpg

p1040813.jpg

p1040815n.jpg

roter.papagei

roter.papagei

Extrem gutes Design,:klatsch:

ein armfüllendes Prachtstück.

T

Teseo

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
Super Teil. Gefällt sehr. Allseits kratzerfreie Zeit.
Viel Spass damit.
Ein ganz bisschen neidische Grüsse:oops:
Teseo

SINNlich

SINNlich

Schöne Uhr, interessante Interpretation eines Marinechronographen. Ich hoffe, es gibt genügend Kilometerbojen auf dem Baldeneysee, um die 90 Knoten mit dem Paddelboot zu stoppen? ;-)

Grüße

Axel

L

lopo

Gast
Klasse Uhr und toll fotografiert.
Glückwunsch das du eine ergattern konntest. Aber wer sollte sonst eine bekommen, wenn nicht du

schniepie

schniepie

Hallo Micheal,

das war ja klar das du einer der bereits ausverkauften Uhren hast.

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu.:super:

Das ZB gefällt mir wirklich richtig gut.:klatsch:

Alles richtig gemacht.

lg

F

Fossie

Herzlichen Glueckwunsch Michael:super:

Viel Freude mit dem exclusiven schicken Teil:klatsch:

T

tomzack68

Gast
Lieber Micha,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Glückwunsch zum Marine Chrono.
Tolles Teil!

Steht Dir sehr gut und das Meva Strap ist der Hammer.

Zerberus

Zerberus

Eigentlich mag ich keine Chronos bzw. allgemein Uhren mit irgendwelchen Drückern ... aber das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Leckerbissen.
Sehr gelungene Ausgabe :klatsch:.... ich sag´ einfach mal in Richtung Firma Steinhart - "sowas Feines gehört ins reguläre Sortiment und nicht auf 20 Stück limitiert".:super:
Beste Glückwünsche jedenfalls zu diesem seltenen Schmückstück.

Schöne Grüße.
Zerberus

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Hallo Michael,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

Zu der Uhr muß ich ja nicht viel sagen = :super:

Meine wird noch durch den DPD durch Deutschland transportiert, müßte aber auch noch vor Weihnachten ankommen.

Wie trägt sie sich denn mit 48mm Durchmesser ?

ENZO

ENZO

Hallo Michael!

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum neuen Chrono!:klatsch:

@Mücke

Die Farbe bezieht sich nicht auf die "EDITIONE" (weibl.), sondern auf die Uhr "L`OROLOGIO" (im ital., mänl.), deswegen "GRIGIO" mit "O".

Gruss

ENZO

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Colour

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und gratulation zu einer gut gelungenen Uhr.

Farbton von Band und Blatt passt wie die Faust aufs Auge.

Sag mal..die Bedienungsanleitung ist für nen 7750, verbaut wurde aber `nen 7753.

Sind da keine Unterschiede ?

Mr Colour

H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Danke Euch allen! :super:

Die Uhr trägt sich genausogut wie eine 47mm ;-)

Das 7753 Werk ist von der Bedienung her glaube ich nahezu identisch zum 7750... (OK, es gibt kein Tag/Datum, daher fällt das schon mal weg... ;-))

Thema:

Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart)

Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart) - Ähnliche Themen

40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Irgendwann war es dann doch soweit Rolex Explorer I 214270: Hallo zusammen, ich bin wirklich eine sehr lange Zeit nur noch stiller Mitleser gewesen oder habe ganz wenig im Smalltalk beigesteuert aber was...
Oben