Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart)

Diskutiere Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk wollte ich mir bei Herr Steinhart was schönes holen... an...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.901
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk wollte ich mir bei Herr Steinhart was schönes holen... an meinem Geburtstag war sie leider noch nicht fertig... :-(

Die Auflage war extrem klein und extrem begehrt... aber reserviert war sie ja schon länger... ;-)

Gestern konnte ich sie mir nun endlich doch noch abholen... lange war die Wartezeit, groß die Vorfreude, Manfreds geniale Bilder auf meinem Desktop haben die Zeit eher noch länger werden lassen! :???:

Aber hier ist sie nun... oh du fröhliche... :super:

Hier die erste ausführliche Vorstellung dieser ganz besonderen Uhr:

p1040792.jpg


p1040793x.jpg


p1040794d.jpg


p1040795a.jpg


p1040796j.jpg


p1040797.jpg


p1040798m.jpg


p1040799d.jpg


p1040800q.jpg


p1040801.jpg


p1040802m.jpg


p1040814f.jpg


p1040803x.jpg


p1040805.jpg


p1040804t.jpg


p1040806ic.jpg


p1040807s.jpg


p1040808i.jpg


p1040809a.jpg


p1040810.jpg


p1040811.jpg


p1040812ao.jpg


p1040813.jpg


p1040815n.jpg
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.179
Extrem gutes Design,:klatsch:

ein armfüllendes Prachtstück.
 
T

Teseo

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
109
Ort
Im Ruhrpott
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
Super Teil. Gefällt sehr. Allseits kratzerfreie Zeit.
Viel Spass damit.
Ein ganz bisschen neidische Grüsse:oops:
Teseo
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.226
Ort
Ostfriesland
Schöne Uhr, interessante Interpretation eines Marinechronographen. Ich hoffe, es gibt genügend Kilometerbojen auf dem Baldeneysee, um die 90 Knoten mit dem Paddelboot zu stoppen? ;-)


Grüße

Axel
 
L

lopo

Gast
Klasse Uhr und toll fotografiert.
Glückwunsch das du eine ergattern konntest. Aber wer sollte sonst eine bekommen, wenn nicht du
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.403
Ort
Berlin
Hallo Micheal,

das war ja klar das du einer der bereits ausverkauften Uhren hast.

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu.:super:

Das ZB gefällt mir wirklich richtig gut.:klatsch:

Alles richtig gemacht.

lg
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
Herzlichen Glueckwunsch Michael:super:

Viel Freude mit dem exclusiven schicken Teil:klatsch:
 
T

tomzack68

Gast
Lieber Micha,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Glückwunsch zum Marine Chrono.
Tolles Teil!

Steht Dir sehr gut und das Meva Strap ist der Hammer.
 
Zerberus

Zerberus

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
896
Ort
Rhein Kreis Neuss
Eigentlich mag ich keine Chronos bzw. allgemein Uhren mit irgendwelchen Drückern ... aber das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Leckerbissen.
Sehr gelungene Ausgabe :klatsch:.... ich sag´ einfach mal in Richtung Firma Steinhart - "sowas Feines gehört ins reguläre Sortiment und nicht auf 20 Stück limitiert".:super:
Beste Glückwünsche jedenfalls zu diesem seltenen Schmückstück.

Schöne Grüße.
Zerberus
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.113
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Hallo Michael,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

Zu der Uhr muß ich ja nicht viel sagen = :super:

Meine wird noch durch den DPD durch Deutschland transportiert, müßte aber auch noch vor Weihnachten ankommen.

Wie trägt sie sich denn mit 48mm Durchmesser ?
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
5.191
Ort
San Leucio del Sannio
Hallo Michael!

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum neuen Chrono!:klatsch:

@Mücke


Die Farbe bezieht sich nicht auf die "EDITIONE" (weibl.), sondern auf die Uhr "L`OROLOGIO" (im ital., mänl.), deswegen "GRIGIO" mit "O".

Gruss

ENZO
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Colour

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
148
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und gratulation zu einer gut gelungenen Uhr.

Farbton von Band und Blatt passt wie die Faust aufs Auge.

Sag mal..die Bedienungsanleitung ist für nen 7750, verbaut wurde aber `nen 7753.

Sind da keine Unterschiede ?

Mr Colour
 
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.901
Ort
Augsburg
Danke Euch allen! :super:

Die Uhr trägt sich genausogut wie eine 47mm ;-)

Das 7753 Werk ist von der Bedienung her glaube ich nahezu identisch zum 7750... (OK, es gibt kein Tag/Datum, daher fällt das schon mal weg... ;-))
 
Thema:

Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart)

Geburtstag und Weihnachten fällt dieses Jahr bei mir zusammen... (Steinhart) - Ähnliche Themen

40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Irgendwann war es dann doch soweit Rolex Explorer I 214270: Hallo zusammen, ich bin wirklich eine sehr lange Zeit nur noch stiller Mitleser gewesen oder habe ganz wenig im Smalltalk beigesteuert aber was...
Oben