Gebrauchter Navitimer World

Diskutiere Gebrauchter Navitimer World im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,mir ist ein Breitling Navitimer World für 2600 Euro angeboten worden,an dessen Erwerb ich sehr interessiert bin.Nun meine Frage,ist jemandem...
N

nitrox75

Gast
Hallo,mir ist ein Breitling Navitimer World für 2600 Euro angeboten worden,an dessen Erwerb ich sehr interessiert bin.Nun meine Frage,ist jemandem bekannt,das von diesem Modell Plagiate vertrieben werden?Die Uhr soll aus 2005 sein,inklusive aller Papiere und original Rechnung!
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

neben Rolex ist Breitling sehr beliebt bei Fälschern.

Es gibt auch einige sehr gute Fälschungen. Mir wurde letztens eine gefälschte Breitling for Bentley gezeigt wo man nur anhand der Materialauswahl des Gehäuses auf einen Fake schließen konnte. Das Zifferblatt konnte man selbst bei daneben liegenden Original nicht unterscheiden :evil:

Viele Grüße

EDIT: Verschreiber rausgemacht :lol2:
 
N

nitrox75

Gast
Das es von diversen Firmen sehr gute Plagiate gibt,und speziell von Rolex und Breitling ist mir natürlich bewusst.Auch gerade die Bentley Modelle sind sehr gut verfügbar,siehe Google etc.Ich habe allerdings noch nichts von diesem Modell gesehen.Der angebotene Preis ist meiner Meinung nach zwar günstig aber denn noch angemessen
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Danke dass ihr mein Statement dazu im urspruenglich ersten Thread geloescht habt. Das tipple ich jetzt nimmer!!! :(
 
Thema:

Gebrauchter Navitimer World

Gebrauchter Navitimer World - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Navitimer World GMT: Hallo zusammen, ich biete hier meine sehr gut erhaltene Breitling Navitimer World Uhr an. Die Uhr wurde bei einem deutschen Juwelier im Jahre...
[Erledigt] BREITLING Navitimer World, 46mm, Full Set mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine BREITLING NAVITIMER WORLD – 46mm, am original Breitling Kalbslederarmband, mit original Breitling...
Breitling Crosswind aber welche: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Hannover. Aus unglücklichem Anlass bin ich nun glücklicher Besitzer dieser schönen...
Anfängerfragen zu Neu- oder Gebrauchtkauf / Uhrenportfolio: Hallo liebe Community! Ich bin neu in dem Thema Uhren. Ich hege aber schon seit meiner Jugend eine Leidenschaft für Uhren, die ich jetzt wieder...
Glasboden nachrüsten für Breitling Navitimer möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Navitimer B01 Chronograph 43, Ref. AB0120-011, aus dem Jahr 2013 erworben. Breitling...
Oben