Gebrauchter Navitimer World

Diskutiere Gebrauchter Navitimer World im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo,mir ist ein Breitling Navitimer World für 2600 Euro angeboten worden,an dessen Erwerb ich sehr interessiert bin.Nun meine Frage,ist jemandem...
N

nitrox75

Guest
Hallo,mir ist ein Breitling Navitimer World für 2600 Euro angeboten worden,an dessen Erwerb ich sehr interessiert bin.Nun meine Frage,ist jemandem bekannt,das von diesem Modell Plagiate vertrieben werden?Die Uhr soll aus 2005 sein,inklusive aller Papiere und original Rechnung!

Buteo

Buteo

Hallo,

neben Rolex ist Breitling sehr beliebt bei Fälschern.

Es gibt auch einige sehr gute Fälschungen. Mir wurde letztens eine gefälschte Breitling for Bentley gezeigt wo man nur anhand der Materialauswahl des Gehäuses auf einen Fake schließen konnte. Das Zifferblatt konnte man selbst bei daneben liegenden Original nicht unterscheiden :evil:

Viele Grüße

EDIT: Verschreiber rausgemacht :lol2:

N

nitrox75

Guest
Das es von diversen Firmen sehr gute Plagiate gibt,und speziell von Rolex und Breitling ist mir natürlich bewusst.Auch gerade die Bentley Modelle sind sehr gut verfügbar,siehe Google etc.Ich habe allerdings noch nichts von diesem Modell gesehen.Der angebotene Preis ist meiner Meinung nach zwar günstig aber denn noch angemessen

R

ricci007

Danke dass ihr mein Statement dazu im urspruenglich ersten Thread geloescht habt. Das tipple ich jetzt nimmer!!! :(

Thema:

Gebrauchter Navitimer World

Gebrauchter Navitimer World - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Alligator Band 22MM in schwarz mit blaugrauer Naht FC6183 - STARK GEBRAUCHT

[Verkauf] Tag Heuer Alligator Band 22MM in schwarz mit blaugrauer Naht FC6183 - STARK GEBRAUCHT: Servus, ich bin beim Aussortieren und biete hier was aus der "Restekiste" an: Das Band ist schwarz mit blaugrauer Naht und die Aussenseite sieht...
  • Breitling Navitimer gebraucht

Breitling Navitimer gebraucht: Hallo Leute, ich habe bei Chrono24 genau den Breitling Navitimer (A19350) gefunden, die ich schon lange haben will. Den Preis empfinde ich als...
  • Breitling Navitimer A23322 gebraucht kaufen

Breitling Navitimer A23322 gebraucht kaufen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verfolge das Forum nun schon sehr lange und bin begeistert von eurem Fachwissen. Deshalb wollte ich euch mal um...
  • Breitling Navitimer gebraucht

Breitling Navitimer gebraucht: Hallo zusammen! Also ich bin neu hier im Forum. :-) Möchte mir in nächster Zeit eine gebrauchte Breitling Navitimer zulegen. Neu zu teuer. :-)...
  • [Erledigt] Breitling Zifferblatt Navitimer 92 gebraucht für 11€

[Erledigt] Breitling Zifferblatt Navitimer 92 gebraucht für 11€: ZB für eine Navitimer 92 (Gehäusedurchmesser 38mm) inkl Versand 11 €