[Suche] gebrauchte Zeitwaage gesucht, vorzugsweise Weishi

Diskutiere gebrauchte Zeitwaage gesucht, vorzugsweise Weishi im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Zeitwaage, vorzugsweise von Weishi. Bitte einfach einmal anbieten. Danke für die Einstellmöglichkeit.

DarkHorse

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
92
Ort
westlicher Bodensee
Ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Zeitwaage, vorzugsweise von Weishi.
Bitte einfach einmal anbieten.

Danke für die Einstellmöglichkeit.
 
Thema:

gebrauchte Zeitwaage gesucht, vorzugsweise Weishi

gebrauchte Zeitwaage gesucht, vorzugsweise Weishi - Ähnliche Themen

[Suche] Suche gebrauchte Weishi 1000 oder Weishi 1900: Besitze momentan 4 Automatikuhren und suche eine gebrauchte Zeitwaage von Weishi. Gruß, hoc777
[Suche] Weishi Timegrapher Zeitwaage: Hallo Forianer, suche eine Weishi Zeitwaage. Freue mich auf eure Angebote. Schöne Grüße Robert
[Erledigt] Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage): Hallo, verkaufe einen Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage). Die Zeitwaage wurde nur sehr selten benutzt und ist technisch wie optisch in einem...
Zeitwaagen-„Vergleich“: Wer hat Recht?: Hallo Chronologen, es gibt viele Zeitwaagen, aber mich interessieren diese zwei im Vergleich: ZW 1 FRZMT ZW 2 Weishi 1900 Reguliert habe ich...
[Erledigt] Bronze Schließe 20 mm: Das passende Band habe ich endlich gefunden, leider mit einer Silberschließe. Jetzt suche ich nur noch eine gut erhaltene Bronze Schließe für...
Oben