[Erledigt] Gebrauchte Uhrenaufsteller Uhrenständer Maurice Lacroix

Diskutiere Gebrauchte Uhrenaufsteller Uhrenständer Maurice Lacroix im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, mir sind diverse Uhrenaufsteller aus einer Juwelier-Auflösung in die Hände gefallen. Jetzt verkaufe ich die, mit denen ich...

cyberhunki

Themenstarter
Hallo zusammen,

mir sind diverse Uhrenaufsteller aus einer Juwelier-Auflösung in die Hände gefallen.
Jetzt verkaufe ich die, mit denen ich nichts anfangen kann.

Der Zustand ist gebraucht, etwas staubig, hier und da ein Krätzerchen oder auch mal eine Ecke abgenutzt (siehe Fotos).
Die Sockel sind relativ solide und keine Leichtgewichte, die Spangen brauchen mal einen Putzlappen.
Eine Spange ist angebrochen unten am Pin, der in den Sockel eingesteckt wird.
Maße des jeweiligen Sockels finden ihr in den Fotos!

Ich würde mir als Verkaufspreis pro Pärchen 5 EUR vorstellen, allerdings zzgl. Versand als Päckchen oder Paket, nach Wunsch.
(kann natürlich auch gern abgeholt werden)

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.

Pärchen 1:
Uhrenständer Maurice Lacroix 1.jpg

Pärchen 2:
Uhrenständer Maurice Lacroix 2.jpg

Pärchen 3:
Uhrenständer Maurice Lacroix 3.jpg

Pärchen 4:
Uhrenständer Maurice Lacroix 4.jpg

Pärchen 5:
Uhrenständer Maurice Lacroix 5.jpg

Thema:

Gebrauchte Uhrenaufsteller Uhrenständer Maurice Lacroix

Gebrauchte Uhrenaufsteller Uhrenständer Maurice Lacroix - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gebrauchte Uhrenaufsteller Uhrenständer von Bruno Söhnle: Hallo zusammen, mir sind diverse Uhrenaufsteller aus einer Juwelier-Auflösung in die Hände gefallen. Jetzt verkaufe ich die, mit denen ich...
[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer": Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer" Die Uhr wurde wenig getragen und...
Oben