Gebrauchte Uhren: woher?

Diskutiere Gebrauchte Uhren: woher? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Uhr. Leider schwebt mir im Moment eine Bell&Ross vor (am liebsten ne Geneva 123 oder 126) oder auch...
M

MartinS

Gast
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Uhr. Leider schwebt mir im Moment eine Bell&Ross vor (am liebsten ne Geneva 123 oder 126) oder auch eine andere dieser Firma. Diese Uhren sind recht selten. Jetzt habe ich gehört, dass man im Internet keine Uhren kaufen soll - wegen der vielen Fälschungen. Aber hat jemand nen Tipp, woher man eigentlich ein günstiges Schnäppchen bekommen kann? Ich finde nämlich auch keine Uhrenbörsen/Gebrauchtmärkte. Vielleicht stelle ich mich auch dumm an. Und vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben, woran man eigentlich Fälschungen erkennen kann....?

B

Buteo

Im Chrono.com inserieren viele Juweliere, Konzessionäre und freie Händler ihre Gebrauchten und ´Vorführer´.
Auch wenn Chrono mehr als ebay auf Fakes achtet, empfehle ich dem Laien auf das "Trusted Seller"-Zeichen zu achten, ist dann ein seriöses Händlerangebot.

Bell & Ross Fakes sind derzeit vor allem BR 01-92 ... in den von mir gesehenen Qualitätsstufen der Fakes, sind sie allerdings recht leicht zu erkennen.

Thema:

Gebrauchte Uhren: woher?

Gebrauchte Uhren: woher? - Ähnliche Themen

• Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36

Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36: Hallo liebe Verrückte! Tja was soll ich sagen. Anfang 2015 meine nagelneue Rolex Submariner 116610LV nach 3 Monaten Wartezeit mit gutem Rabatt...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • Uhrenbestimmung Mechanische Uhr bis 300€ (auch gebraucht)

Uhrenbestimmung Mechanische Uhr bis 300€ (auch gebraucht): Guten Abend, ich habe mich nun endlich dazu entschieden mich hier anzumelden, da ich Probleme damit habe, mir eine passende Uhr auszusuchen. Ich...
  • Welche gebrauchte Uhr bis 800€?

Welche gebrauchte Uhr bis 800€?: Hallo :-), Ich bin 23 Jahre alt und sammle schon seit gut 10 Jahren sehr gerne Uhren. Früher waren das natürlich immer nur günstige Uhren wie...
  • Steinhart Uhren „junge Gebrauchte“

Steinhart Uhren „junge Gebrauchte“: Hallo zusammen, ich beobachte seit einiger Zeit den Marktplatz und habe dazu eine Frage. Kommt es mir nur so vor, oder werden erstaunlich viele...