Gebrauchte Uhren: woher?

Diskutiere Gebrauchte Uhren: woher? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Uhr. Leider schwebt mir im Moment eine Bell&Ross vor (am liebsten ne Geneva 123 oder 126) oder auch...
  • Gebrauchte Uhren: woher? Beitrag #1
M

MartinS

Gast
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Uhr. Leider schwebt mir im Moment eine Bell&Ross vor (am liebsten ne Geneva 123 oder 126) oder auch eine andere dieser Firma. Diese Uhren sind recht selten. Jetzt habe ich gehört, dass man im Internet keine Uhren kaufen soll - wegen der vielen Fälschungen. Aber hat jemand nen Tipp, woher man eigentlich ein günstiges Schnäppchen bekommen kann? Ich finde nämlich auch keine Uhrenbörsen/Gebrauchtmärkte. Vielleicht stelle ich mich auch dumm an. Und vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben, woran man eigentlich Fälschungen erkennen kann....?

• Gebrauchte Uhren: woher? Beitrag #2
B

Buteo

Im Chrono.com inserieren viele Juweliere, Konzessionäre und freie Händler ihre Gebrauchten und ´Vorführer´.
Auch wenn Chrono mehr als ebay auf Fakes achtet, empfehle ich dem Laien auf das "Trusted Seller"-Zeichen zu achten, ist dann ein seriöses Händlerangebot.

Bell & Ross Fakes sind derzeit vor allem BR 01-92 ... in den von mir gesehenen Qualitätsstufen der Fakes, sind sie allerdings recht leicht zu erkennen.

• Gebrauchte Uhren: woher? Beitrag #3
U

urs

Gast
chrono.com wird bei mir nicht gefunden :(

Thema:

Gebrauchte Uhren: woher?

Gebrauchte Uhren: woher? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Schiffsuhr vermutlich 60er Jahre: Hallo zusammen, bisher war ich nur als stummer und nicht registrierter Leser hier unterwegs, der immer mal wieder zum Thema Armbanduhren über...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Liebe auf den 2. Blick: Omega Railmaster (Ref: 220.10.40.20.01.001): [INTRO] Sommer, Sonne, endlich warm und ich vor dem Kleiderschrank. Business Hemd in kurzarm, die Anzugjacke bleibt im Schrank.... hmm welche Uhr...
Unerwartet und bisher hier noch nicht vorgestellt: Omega Seamaster Olympischer Zeitnehmer Co-Axial Master Chronometer 522.32.40.20.01.005: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, heute kommt mal eine Vorstellung einer Uhr, die ich bisher im Forum noch nicht unter den Vorstellungen...
Oben