[Suche] Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht

Diskutiere Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forum, ich suche generell ordentliche gebrauchte Blätter, Zeiger, Stahlbänder (auch mit sehr starkem Stretch), Boxen, Servicebücher und...
V

Vintagefan666

Themenstarter
Hallo Forum,

ich suche generell ordentliche gebrauchte Blätter, Zeiger, Stahlbänder (auch mit sehr starkem Stretch), Boxen, Servicebücher und sonstige Auslieferungsdokumente folgender Modelle.

Alle Heuer Modelle der Ende 60iger - 70iger
Breitling Chrono-Matic 2110-2112
Tudor Submariner Snowflake
Rolex Explorer II

Ich freue mich über Angebote

Grüße

Max

Thema:

Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht

Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung TAG Heuer, Longines o. ä., gebraucht, €900-1250

Kaufberatung TAG Heuer, Longines o. ä., gebraucht, €900-1250: Hallo Gemeinde! Ich suche nach einer gebrauchten Uhr um die 900-1200 Euro. Viel lieber 900, als 1250; jeder auf 1000 noch draufgelegte Hunderter...
  • [Suche] Krone für Tag Heuer 1000 38mm neu oder gebraucht

[Suche] Krone für Tag Heuer 1000 38mm neu oder gebraucht: Hallo Miteinander, Ich bin auf der Suche nach o.g. Krone (neu oder gebraucht) für die kleinere TH 1000. Am liebsten goldfarben, kann aber auch...
  • Tag Heuer aquaracer calibre 5 Neu oder Omega Seemaster Gebraucht

Tag Heuer aquaracer calibre 5 Neu oder Omega Seemaster Gebraucht: Hallo Zusammen, Ich möchte eine Diver, da mir das Design gefällt. Des Weiteren soll es eine mir gut bekannte Marke sein, da mir leider das Wissen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco-Edelstahlband gebraucht

[Erledigt] Tag Heuer Monaco-Edelstahlband gebraucht: Hallo ins Forum! Da ich meine Monaco CW2111 nur noch mit Lederband trage, kann ich das Edelstahlarmband mit Faltschließe gerne abgeben...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco CW 2111 gebraucht

[Erledigt] Tag Heuer Monaco CW 2111 gebraucht: Zum Verkauf steht ein Klassiker der Uhrengeschichte. Eine Tag Heuer Monaco Chrono aus 2001. Diese Ocassion mit den Maße 38x38mm ohne Krone wurde...