[Suche] Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie

Diskutiere Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine "neue" Krone für eine Vostok Komandirskie, am allerliebsten mit stark abgenutzter Verchromung/Vergoldung... Gruß Björn

Beam_Ho

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine "neue" Krone für eine Vostok Komandirskie, am allerliebsten mit stark abgenutzter Verchromung/Vergoldung...

Gruß
Björn

Thema:

Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie

Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok Komandirskie

[Erledigt] Vostok Komandirskie: Vostok Komandirskie Kaliber: Vostok 2415.12 mit 31 Steinen, 19.800 Halbschwingungen/Std., Automatik-Rotor mit Überziehschutz, Stoßsicherung und...
Nur ca. 10 h Gangreserve bei neuer Handaufzugs-Komandirskie mit Vostok 2414?: Hallo zusammen, heute bitte ich um Unterstützung bei der Ursachenforschung und Fehlerbehebung zu benanntem Thema. Vor 1 Woche habe ich meine...
[Erledigt] Vostok Komandirskie K-65 Ref. 650540: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie K-65 Ref. 650540 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Komandirskie Vostok Wostok Russische Militärarmbanduhr 811306 Panzer 2414A Handaufzug Neu und ungetragen: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne eine neue und ungetragene Vostok Komandirskie 811306 zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine...
[Suche] Suche schwarze Lünette Vostok Amphibia: Hallo liebe Vostok Fans, ich suche so eine Lünette für meine Vostok Amphibia. Wenn ihr so eine verkauft, gerne anschreiben. Vielen Dank und...
Oben