[Suche] Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie

Diskutiere Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine "neue" Krone für eine Vostok Komandirskie, am allerliebsten mit stark abgenutzter Verchromung/Vergoldung... Gruß Björn
Beam_Ho

Beam_Ho

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine "neue" Krone für eine Vostok Komandirskie, am allerliebsten mit stark abgenutzter Verchromung/Vergoldung...

Gruß
Björn

Thema:

Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie

Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay

[Verkauf] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay: Nachdem meine Black Bay Red nun gegangen ist und der Käufer kein Interesse am NATO hatte, soll es nun hier ziehen dürfen. Es ist gebraucht, der...
  • [Suche] Seiko Sumo SBDC 031 (schwarz), gebraucht

[Suche] Seiko Sumo SBDC 031 (schwarz), gebraucht: Liebe Leute, ich suche eine schwarze Sumo. Gebrauchsspuren schrecken mich nicht, wenn sie genannt und bepreist sind. B + P wäre schön, man kann...
  • [Verkauf] CERTINA DS-1 Automatik, white Dial, full Set, gebraucht

[Verkauf] CERTINA DS-1 Automatik, white Dial, full Set, gebraucht: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine sehr gut erhaltene CERTINA DS-1 Automatic mit dem seltenen weißen Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

[Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ...
  • [Suche] Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie

[Suche] Gebrauchte Aufzugskrone Vostok Komandirskie: Hallo, ich suche eine "neue" Krone für eine Vostok Komandirskie, am allerliebsten mit stark abgenutzter Verchromung/Vergoldung... Gruß Björn