Gebrauchsanweisung gesucht

Diskutiere Gebrauchsanweisung gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, zusammen, mein Mann hat eine Calvin Klein Chrono, leider fehlt ihm dazu die Gebrauchsanweisung, kann jemand helfen, indem er seine...
D

DannyEla

Guest
Hallo, zusammen,

mein Mann hat eine Calvin Klein Chrono, leider fehlt ihm dazu die Gebrauchsanweisung, kann jemand helfen, indem er seine Gebrauchsanweisung kopiert?

Vielen Dank vorab!

Gruß

DannyEla

eastwest

eastwest

Hallo Danny,

ich glaube nicht, daß hier jemand diesen Chrono hat, zumindest hat ihn noch keiner mit Bild vorgestellt und kaum einer hier hat Mode-Firmen-Uhren. Deshalb wird es mit einer Kopie schwer werden.

Aber stell doch mal ein Bild/mehrere Bilder ein und frag, was genau unklar ist; denn die meisten Funktionen sind so standardisiert, daß man es von anderen Chronos her erklären kann.

Gruß, eastwest

astoria

astoria

wir bräuchten auch den modellnamen, wenn wir helfen sollen, denn es gibt zig chronographen von klein!

gruss

D

DannyEla

Guest
Schönen guten Morgen,

es handelt sich um eine K2171.

Liebe Grüße

DannyEla

Thema:

Gebrauchsanweisung gesucht

Gebrauchsanweisung gesucht - Ähnliche Themen

• [Verschenke] Seiko Kinetik Gebrauchsanweisung 1996

[Verschenke] Seiko Kinetik Gebrauchsanweisung 1996: Vielleicht kann es jemand brauchen. Gegen Porto abzugeben. Schon weg.
  • [Verkauf] OMEGA Operating instructions, Gebrauchsanweisung

[Verkauf] OMEGA Operating instructions, Gebrauchsanweisung: Schönen guten Tag! Als Beifang zu einer Omega Box habe ich dieses Heftchen erstanden. Es ist mir allerdings ohne Nutzen, da ich keines dieser...
  • [Verkauf] TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung

[Verkauf] TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung: TAG HEUER automatik chronograph kaliber 17 Gebrauchsanweisung im guten bis sehr guten Zustand. 9 € + Versand. Es handelt sich um einen...
  • [Erledigt] SEIKO Zubehör (Box, Gebrauchsanweisung)

[Erledigt] SEIKO Zubehör (Box, Gebrauchsanweisung): Verkaufe folgendes Seiko-Zubehör: - originale Seiko-Box mit Umkarton NOS (für Seiko-Modelle der 90'er Jahre) - originale Gebrauchsanweisung für...
  • [Verkauf] Breitling Avenger Seawolf-Gebrauchsanweisung

[Verkauf] Breitling Avenger Seawolf-Gebrauchsanweisung: Hallo, da ich nicht mehr im Besitz meiner Breitling Avenger Seawolf bin habe ich auch keine Verwendung mehr für die Gebrauchsanleitung. Ich...