Ge-Häuslebauer gesucht!

Diskutiere Ge-Häuslebauer gesucht! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Kollegen, folgendes: Ich habe ein Drei-Zeiger Handaufzugskaliber + Zifferblatt + Zeigerspiel. Obige Komponenten sind aus dem gleichen...
G

Gödel

Themenstarter
Hallo Kollegen,

folgendes: Ich habe ein Drei-Zeiger Handaufzugskaliber + Zifferblatt + Zeigerspiel.
Obige Komponenten sind aus dem gleichen Haus und passen zusammen. Das ZB hat 30.6 mm Durchmesser.
Es fehlt nun ein Gehäuse das 37-38 mm Durchmesser haben soll im klassischen Design. Boden gedrückt oder die bevorzugte Option: verschraubt mit Glasboden.
Design des Gehäuses klassisch und flach. Das Deckglas soll ein gewölbtes Plexi werden.
Welcher Gehäusebauer kann mir hier helfen? Was wird das wohl kosten? Mehr als 1,5 k möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Danke für die Antworten im voraus,
Gödel

Thema:

Ge-Häuslebauer gesucht!

Ge-Häuslebauer gesucht! - Ähnliche Themen

• [Suche] Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire)

[Suche] Safirglas gesucht 40 x 2,5 mm (max. 3,0 mm) doppelt gewölbt (Saphir, Sapphire): Hallo zusammen, suche eine Quelle zum Kauf von o.g. Safir Uhrglas. Hersteller, Lieferant, Member... Danke fürs Reinschauen... Gruß Tomze
  • sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!

sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einem Neuzugang in der Preisklasse zwischen 1500 und (knapp über) 2000 Euro (günstiger geht natürlich auch immer ;-))...
  • Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !

Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
  • Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.

Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.: Hallo liebes Forum, da nun Weihnachten ansteht, meine bessere Hälfte nun auch etwas mit dem Uhrenvirus infiziert ist, möchte ich ihr eine schöne...
  • Kaufberatung Diver Orange Zeiger/Blaue Ziffern gesucht

Kaufberatung Diver Orange Zeiger/Blaue Ziffern gesucht: Liebe Gemeinde, Dank eurer Hilfe bin ich auf Chris Benz aufmerksam geworden! Klasse Uhren. Die 1000 m Sharkprojekt sieht sehr gut aus. Dann kam...