[Reserviert] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig

Diskutiere GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier nun doch meien GC Herren Uhr zum top Preis. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, den die Bilder auch bestätigen. Sie ist aus...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Verkaufe hier nun doch meien GC Herren Uhr zum top Preis.
Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, den die Bilder auch bestätigen.
Sie ist aus Mai 2016 und ich bin der Erstbesitzer.
Sie kommt inklusive allem Zubehör (Umkarton, Box, original Schließe mit Hirsch Duke Lederband in Dunkelbraun, Garantiekarte, Booklet).
Das originale Stahlband ist momentan montiert. Ein Hirsch Duke Echtlederarmband wird mitgeliefert mit der originalen Guess Faltschließe.
Die Uhr läuft sehr genau, ist auf einen Vorlauf von unter 10 Sekunden am Tag reguliert, sodass sie einfach nach gestellt werden kann.

Daten:
ETA 2824-2, 28.800 bph, Sekundenstop, sehr gut reguliert.
Saphirglas
42mm Edelstahlgehäuse mit verschraubter Krone
Silbernes Zifferblatt mit Sonnenschliff und gebläuten Zeigern.
10 ATM Wasserdicht
Superlumen auf Zeigern.
Massives Stahlband mit massiven Endlinks.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Bezahlung per PP Family and Friends, auf Wunsch auch Überweisung.
Versand erfolgt am oder nach dem Tag des Zahlungseingangs als DHL Paket mit Tracking.
Ich übernehme keine Haftung für verlorene oder beschädigte Pakete.

Mein Preis inkl. DHL Paketversand unverhandelbare 215€
Angebot gilt bis morgen abend.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig

GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm

[Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke "Gc" Modell X72001G1S (Swiss Made) Die Uhr ist in gutem Zustand, nur einige kleinere...
  • [Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made

[Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made: Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich mein Guess Collection...
  • [Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold

[Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold: Habs mir anders überlegt und hier kann zu!! Danke für die Einstellmöglichkeit!! :super: Hallo, zum Verkauf steht eine nagelneue Guess GC Dress...
  • [Verkauf-Tausch] Guess Collection Chrono

[Verkauf-Tausch] Guess Collection Chrono: Liebe Mitleidende, weiter geht das Auf- bzw. Ausräumen: Im Angebot ist eine Uhr aus der Swiss-Made-Collection der Modemarke Guess. Eine immer...
  • [Erledigt] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig

[Erledigt] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig: Jetzt bei Ebay zu finden. Ich verkaufe hier meine schöne Guess collection Herren Uhr. Es handelt sich um eines der hochwertigsten Swiss Made...