[Erledigt] Gavox Squadron Milspec Chronograph Belgische Luftwaffe

Diskutiere Gavox Squadron Milspec Chronograph Belgische Luftwaffe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gavox Squadron, Edelstahl, zivile Version, limitiert auf 500. Dies ist ein Privatverkauf unter...
V8antage

V8antage

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Gavox Squadron, Edelstahl, zivile Version, limitiert auf 500.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist wenig getragen und neuwertig, Rückseite noch verklebt.

Sie ist aus
  • 1. Hand, direkt von Gavox im Dezember 2018 erworben
Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Metallband, ungetragen und noch original verklebt.

Preis:
Festpreis Euro 330,- Euro
Versand per DHL inkl.
Zahlungswunsch PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
Referenz: Geschwader GA350.0
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Ronda Quarz
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Wasserdicht: 10 ATM

Beschreibung der Uhr:
Absolut neuwertiger Milspec Chronograph in Edelstahl der Marke Gavox, limitiert auf 500 Stück. Es handelt sich dabei um den 2. Lot, im Dezember 2018 aufgelegt. Alle Chronographenfunktionen und die Alarmfunktion sind gegeben, die Uhr befindet sich im einwandfreien Zustand. Kommt mit Original-Holzbox und Bedienungsanleitung. Das Edelstahlband wurde nie getragen, ich habe es gleich nach Erhalt durch ein NATO-Band ersetzt.
Review: Gavox Squadron Review - Worn & Wound

Gavox 7.JPG

Gavox 9.JPG

Gavox 2.JPG

Frohes neues Jahr! Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• Gavox 7.JPG
    Gavox 7.JPG
    300 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Gavox Squadron Milspec Chronograph Belgische Luftwaffe

Gavox Squadron Milspec Chronograph Belgische Luftwaffe - Ähnliche Themen

[Erledigt] HANHART Pioneer Stealth 1882 ltd.: Ich verkaufe privat und bin kein Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hanhart Pioneer Stealth 1882 Flyback Chronograph. Limitiert...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPE83K1 Brian May ltd. neu: Ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe privat, kein Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Brian May"...
[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Alpinist, SARB017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex SSG001P1 Solar Pilots watch Chronograph Worldtimer Radio sync: Liebe Uhrenfreunde, Biete ich hier meine Seiko Prospex Funk Solar Chronographen 2017 an. Die Uhr wurde selten getragen. Gebrauchter aber sehr...
Oben