[Erledigt] GASGASBONES SPV1 Velcro-Strap 20 mm

Diskutiere GASGASBONES SPV1 Velcro-Strap 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein fast neues Gasgasbones SPV1 Velcro-Strap. (eine Woche alt, 5 x getragen) Farbe: Schwarz Bandanstoß: 20 mm Für Uhren...
T

TOBI

Gast
Hallo,

ich verkaufe ein fast neues Gasgasbones SPV1 Velcro-Strap. (eine Woche alt, 5 x getragen)
Farbe: Schwarz
Bandanstoß: 20 mm
Für Uhren mit 42 mm Federstegabstand
Für einen Handgelenksumfang von 170-175 mm

Preis: 30 Euro inkl. Versand
(Neupreis 40 Euro zzgl. langer Wartezeit, wenn man die Deadline zur Bestellung nicht verpasst :-)

IMG_4813_1600.jpg
IMG_4814_1600.jpg
IMG_4815_1600.jpg
IMG_4816_1600.jpg

Thema:

GASGASBONES SPV1 Velcro-Strap 20 mm

GASGASBONES SPV1 Velcro-Strap 20 mm - Ähnliche Themen

[Suche] GASGASBONES SPV1 Velcro-Strap 20 mm: Hallo zusammen, ich suche ein GASGASBONES SPV1 Velcro-Strap 20 mm Bitte mal alles anbieten was ihr so übrig habt. Beste Grüsse
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch rotbraun-handmade in Germany, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch dunkelbraun-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch schwarz-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Verkauf] Timex Archive Nato Strap-20 mm Neu: Timex Archive Nato Strap. Bandanstoss 20 mm. Länge 24 mm..Farbe Olive. Top Qualität.. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 14 eur inkl...
Oben