Garmin Zeige- und Info-Thread

Diskutiere Garmin Zeige- und Info-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 6X Sapphire mit serienmäßigem Watchface. Gruß, Stephan
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
6X Sapphire mit serienmäßigem Watchface.

IMG_20200910_1329345.jpg

Gruß, Stephan

Andi

Andi

Ich nutze auch nur noch die eigenen Watchfaces, die anderen Angebote haben für mich eher was von Spielerei, nichts dabei was ich gebrauchen kann.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
Ich nutze auch nur noch die eigenen Watchfaces, die anderen Angebote haben für mich eher was von Spielerei, nichts dabei was ich gebrauchen kann.

Bei den Watchfaces von Fremdanbietern ist tatsächlich viel Spielerei dabei und auch (für mein Empfinden) manche geschmackliche Entgleisung.

Es gibt aber auch (wiederum für mein Empfinden) sehr gut gemachte und nützliche externe Watchfaces.

IMG_20200905_2056093.jpgIMG_20200907_1747564.jpg
IMG_20200909_0006406.jpg

Gruß, Stephan

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
Sind diese Kostenpflichtig?

Von oben nach unten.

SHN TxD Tactix D style
Die Basisversion ist kostenlos, die Pro-Version (die ich habe), die mehr Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten bietet, ist kostenpflichtig.

EuroPilotPlusDiet
Kostenlos

ALOne
Kostenlos

Gruß, Stephan

Mastersea

Mastersea

Danke für den Hinweis.
Ich habe mich nun endlich durchgerungen eine Fenix 6 zu bestellen (obwohl ich sie natürlich eigentlich nicht brauche, die AppleWatch dank Musikabo viel passender ist etc. etc...)
Aber ich will sie halt schon lange einfach mal ausprobieren.
Ich bin gespannt.
Mal schauen wie lange es nun dauert.
Zunächst wurde die Bearbeitungszeit mit 1-3 Tagen, dann im weiteren Bestellprozess mit 1-3 Wochen angezeigt.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
... auch bei Tageslicht passt alles mit dem Schutzglas

...

einen kleinen Rand sieht man aber ich denke das stört im Alltag nicht weiter ...

Auf der F6 mit Gorilla-Glas, die ich aus dem Rangeman-Tausch mit Dir habe, ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie.

Keine Kratzer, keine Verfärbungen, keine Unterwanderung mit Feuchtigkeit an den Rändern und auch keine nennenswerte Beeinträchtigung der Ablesbarkeit.

:super:

Bin positiv überrascht und kann die Kombi "Gorilla+Schutzfolie/-glas" nur empfehlen.

Gorilla ohne Schutzfolie ist mE nicht sinnvoll, da (zumindest war es bei meiner verflossenen F6X Solar so) sehr empfänglich für Schlieren und Kratzer.

Gruß, Stephan

Kokosnuss

Kokosnuss

Glückwunsch @schwimmi zum Neuzugang!! Gefällt mir mit dem blauen Band.

Meine Garmins haben derzeit Pause, da ich immer noch nicht laufen darf bzw. kann 😢
Den Vivosport trage ich aber täglich inzwischen. Am rechten HG.

Hab aber auch was neues im Zulauf...allerdings von Steinhart und hoffe, dass "sie" an meinen schmalen Arm passt 🤔

Andi

Andi

Ich hatte jetzt auch knapp 5 Wochen Probleme mit der Achillessehne, gestern mal wieder laufen versucht und heute keine Probleme. Werde morgen oder übermorgen es noch mal mit 4km versuchen.
@Kokosnuss
Ich kann das nachempfinden wenn man nicht kann/darf

schwimmi

schwimmi

Glückwunsch @schwimmi zum Neuzugang!! Gefällt mir mit dem blauen Band.

Meine Garmins haben derzeit Pause, da ich immer noch nicht laufen darf bzw. kann 😢
Den Vivosport trage ich aber täglich inzwischen. Am rechten HG.

Hab aber auch was neues im Zulauf...allerdings von Steinhart und hoffe, dass "sie" an meinen schmalen Arm passt 🤔
Was gibt es denn ? 39‘er Ocean in Roségold ?

Kokosnuss

Kokosnuss

@Andi

Danke fürs Mitgefühl! für mich ist das auch echt Folter, wenn ich nicht laufen kann :-(

@schwimmi

Nein die WHITE Ceramic in 39 mit den golden eingefassten Zeigern und Indices. Die hat mich auf den Fotos total umgehauen im Gegensatz zu der Variante mit den silbernen Zeigern, die es davor gab.

Marm

Marm

@schwimmi Glückwunsch!!!:super:

Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass bei dem „Sinn GMT“ Watchface der Sekundenzeiger mehrmals in einer Umrundung verschwindet? Ich habe es schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert.
Gruß
Marcel

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
@schwimmi Glückwunsch!!!:super:

Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass bei dem „Sinn GMT“ Watchface der Sekundenzeiger mehrmals in einer Umrundung verschwindet? Ich habe es schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert.
Gruß
Marcel

Das Watchface kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der Sekundenzeiger nur sichtbar ist, wenn die Uhr bewegt wird und sich bei Nicht-Bewegung nach ein paar Sekunden abschaltet.

Das ist bei vielen Watchfaces so, um Strom zu sparen.

Gruß, Stephan

Thema:

Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GARMIN Fenix 5 Plus Saphire

[Verkauf] GARMIN Fenix 5 Plus Saphire: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine tolle Sportuhr GARMIN Fenix 5 Plus mit Saphire Glas und Titanium Gehäuse. Die Uhr wurde am...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 – Mod Schwarze Lünette & 5 extra Armbänder – Fullset

[Erledigt] Garmin Fenix 5 – Mod Schwarze Lünette & 5 extra Armbänder – Fullset: Verkaufe eine Garmin Fenix 5 GPS Multisport Uhr mit schwarzer Lünette. Gekauft wurde die Garmin im Januar 2019. Restgarantie über Garmin...
  • [Suche] Garmin Fenix 6 (eventuell 5)

[Suche] Garmin Fenix 6 (eventuell 5): Suche eine Fenix 6 (kein s oder x). Saphir Glas wäre gut. Im neuwertigen Zustand würde mich auch eine Fenix 5 interessieren.
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus: Liebe Mitinsassen 🙂, zum Verkauf steht meine Garmin Fenis 5 Plus mit silberner Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...