Garmin Zeige- und Info-Thread

Diskutiere Garmin Zeige- und Info-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich habe da auch manchmal meine Zweifel an der Stress Anzeige - ich habe auch Tage die ich als ziemlich entspannt empfunden habe, die aber...
schwimmi

schwimmi

Moin, ich habe da auch manchmal meine Zweifel an der Stress Anzeige - ich habe auch Tage die ich als ziemlich entspannt empfunden habe, die aber laut der App sehr stressig waren. Ähnlich war es bei den 6‘er Fenix mit der Body Batterie, da war ich gut drauf und hatte laut Uhr nur 5% ..

Hab grad mal ein wenig mit neuem Eisen gespielt ...
F063E8E9-1C0E-4AA4-AF38-1C2D92F93AE8.jpeg

marco75

marco75

Mit der Stressanzeige befasse ich mich gar nicht groß, da gehe ich eh schon von generellen Ungenauigkeiten aus. Vielleicht solltest Du dann Brustgurte tragen, dann wird es etwas genauer sein als die Messung und Auswertung über das Handgelenk.

Kokosnuss

Kokosnuss

Naja, die Stressmessung läuft ja den ganzen Tag und nicht nur beim Sport, von daher würde ein Brustgurt wernig bringen.
Letzten Endes hat die Stressmessung ja keinen Einfluss auf meine Fitness. Mir ist eben nur aufgefallen, dass sie sich bei der FR 245 ganz anders verhält als bei den anderen Garmins, die ich habe.

Die FR trage ich aber sehr gerne....sie hat die ideale Größe!

X

XgustavMX

Hallo,

Eine kurze Frage an die instinct Träger unter euch! Ich habe meine jetzt seit knapp 2 Wochen und bin auch sehr angetan von ihr! Meine Frage bezieht sich auf die Aklustandanzeige! Vor gut 12 Tagen hab ich diese voll aufgeladen und seitdem ununterbrochen am Arm! Die Anzeige hat seitdem keinen einzigen Balken verloren! Ist das normal? Ich hab smart Notifikationen an und ab 3 mal halbe Stunde gehen getrackt! Kann das wirklich stimmen dass die noch so voll ist oder stimmt das was nicht mit der Anzeige?!

Gruß Florian

Kokosnuss

Kokosnuss

Ui, das ist aber wirklich lange! Hast Du die Herzfrequenzmessung dauerhaft an? Also so lange schaffe ich es mit meiner Instinct nicht. Habe keine Notifications an (das funktioniert mit meinem Xiaomi Handy nicht so richig) und trage die Uhr nur tagsüber (nachts ist sie ausgeschaltet). Ich nutze allerdings sehr viel GPS, also laufe 3 x die Woche zwischen 70 und 85 Minuten und gehe noch zusätzlich spazieren. Da hab ich keine Woche an einer Akkuladung....

X

XgustavMX

Kurzes Update meinerseits,

Habe heute ein neues Update aufgespielt und siehe da plötzlich hat die Anzeige nur noch einen Strich angezeigt was beweist dass die Uhr tatsächlich 14 Tage durchhält :) jetzt bin ich auch beruhigt dass die Anzeigt funktioniert:)

schwimmi

schwimmi

@Andi - weil ich wegen Husten und Hals beim Arzt war .. da ich im Schwimmbad arbeite hatte ich dann vorsichtshalber gleich nen Stiel im Hals und warte auf das Ergebnis ob ich wieder raus darf image.jpg

ohgottogottogott ... wenn ich diese Schritte sehe - ich werd mich nachher in den Garten schleichen und ein kleines Training machen. Blöd nur das ich genau gegenüber von meinem Arbeitgeber wohne ..

Kokosnuss

Kokosnuss

@schwimmi

ich drück die Daumen, dass nix ist!! Lauf lieber ein bisschen im Haus rum....nicht, dass er sich noch sieht...das kommt immer schlecht :-/

Henk16

Henk16

Halt die Ohren steif, Unkraut vergeht nicht. ;-)

Ja, ohne Bewegung geht bei mir auch nix und ich kann mich selbst abends nicht ausstehen.

Thema:

Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread - Ähnliche Themen

• Garmin: Titan- oder Stahlarmband, wie krieg' ich das raus?

Garmin: Titan- oder Stahlarmband, wie krieg' ich das raus?: Moin, seit einiger Zeit habe ich am Verschluß meiner Garmin Uhr Hautausschlag und ich habe das Armband (original Garmin) in Verdacht. Ich...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 3 HR Safirglas

[Erledigt] Garmin Fenix 3 HR Safirglas: Moin, da ich einfach zu viele Sportuhren habe biete ich hier die 3‘er Fenix an. Die Fenix stammt aus einem Garantieaustausch vom 15.04.20 und...
  • [Verkauf] Garmin Instinct

[Verkauf] Garmin Instinct: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine Garmin Instinct in graphit. Gekauft wurde sie am 13.02.2020 bei a...n, eine Kopie der Rechnung...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5

[Erledigt] Garmin Fenix 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...