Garmin Zeige- und Info-Thread

Diskutiere Garmin Zeige- und Info-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was das angeht hat Garmin einiges an Nachholbedarf. Gibt einige Funktionen, die nicht mittels App ausgeführt werden können (Update...
Seeganz

Seeganz

Was das angeht hat Garmin einiges an Nachholbedarf. Gibt einige Funktionen, die nicht mittels App ausgeführt werden können (Update, Screenshotübergabe, etc.)

Kokosnuss

Kokosnuss

@TempusFugiens

Oh, danke für die Info! Diesen Punkt habe ich in der App noch nicht entdeckt.

Auch suche ich derzeit in Garmin Express oder Connect den Punkt, wo man der Instinct einen anderen Namen geben kann. Die Gelbe und Hellgraue hatte ich nach dem Kauf umbenannt in "Instinct Gelb" usw. ...bei der Hellblauen find ich jetzt den Punkt nicht mehr 🙈

Marm

Marm

@TempusFugiens
Ich habe die Uhr letzte Woche bestellt und von Anfang an die 5.70-Version drauf gehabt.

Wie kann man denn die automatische Beleuchtung einstellen? Habe in der Anleitung nichts dazu gefunden.

TempusFugiens

TempusFugiens

@Marm
Einstellen der automatischen Beleuchtung:
Einstellungen > System > Beleuchtung > während/nicht während der Aktivität > Geste > ein

@Kokosnuss
Wegen der Namensumbenennung schaue ich nachher nochmal in Ruhe!

Allen einen schönen Tag!

Seeganz

Seeganz

Hat jemand das original Nylonband an der 6er?

Auf den Produktfotos kommt das richtig gut, finde ich.

2847030

HoMe

HoMe

@Kokosnuss Danke für die Inspiration 🥳
2847887

Mein Puls ist so hoch, weil ich mich gerade über mich ärgere: ich finde einfach nicht heraus, wie ich die angezeigten Module ändern kann? Oben links im Display habe ich auf Fotos schon Barometer gesehen und @Kokosnuss hat unter der Uhrzeit die gelaufenen Schritte stehen. Ich habe das online-Handbuch quer gelesen und in der App gesucht: nix. Auf der Uhr komme ich auch nicht weiter. Ich kann zwar die Reihenfolge der Widgets beim Durchblättern anpassen, aber auf dem „Homescreen“ komme ich nicht weiter.
Ich würde mich über Hilfe oder einen Gedankenanstoss sehr freuen. 🙏

Kokosnuss

Kokosnuss

@Andi

Nee, die Graue geht 2 Sekunden nach, seh ich grad 😳

Stört mich aber nicht 😇

@HoMe

Du drückst auf Menü und hältst die Taste gedrückt bis "Displaydesign" erscheint. Das wählst Du aus, indem Du die GPS Taste drückst. Dann wählst Du das gewünschte Display aus und drückst nochmal die GPS Taste. Dann erscheint "Anpassen"...das dann nochmal mit der GPS Taste bestätigen und dann kannst Du die einzelnen Elemente ganz nach Wunsch einstellen.

Thema:

Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Garmin Fenix 6 Pro

[Verkauf] Garmin Fenix 6 Pro: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 6 Pro Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5X Sapphire 51 mm grau

[Erledigt] Garmin Fenix 5X Sapphire 51 mm grau: Hallo, ich biete hier meine "GARMIN FENIX", 5X Sapphire in grau an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stahlband 26 mm, Garmin Fenix?

[Erledigt] Stahlband 26 mm, Garmin Fenix?: Hallo, ich möchte aus meinem Fundus dies Stahlband verkaufen. Ich glaube es war an einer Garmin Fenix. Top Zustand. 26 mm Anstoß. Preis: 17 €...
  • [Erledigt] Garmin Instinct Sportuhr

[Erledigt] Garmin Instinct Sportuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Instinct Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Garmin Fenix 3 HR Saphire Edition

[Suche] Garmin Fenix 3 HR Saphire Edition: Moin, ein sehr guter Bekannter sucht die oben genannte in einem sehr guten Zustand zu einem fairen Preis. Soweit ich weiß hat diese Ausführung...