Garmin Zeige- und Info-Thread

Diskutiere Garmin Zeige- und Info-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke, Da ich die EPIX2 habe, kenne ich es nicht!
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
9.417
Ort
Saarland
Nach dem neusten Update kann man bei der Fenix 7S endlich ausschalten, dass die Beleuchtung mit Berührung des Touchscreens eingeschaltet wird. Finde ich super, diese Funktion hatte ich nämlich vermisst. Vorher war es so, dass die Beleuchtung immer anging, wenn man den Touchscreen berührte.
 
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.836
Seit dem Update ist neu, dass die Temperatur/Wetteranzeige mit passendem Wolken/Sonnen/Mondsymbol vorgenommen wird ….
Vorher war immer Sonnenschein ☀️

F1ADC37F-36CD-4520-9690-83BD209145F8.jpeg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.248
Hm..
Bei meiner Marq kam letztens auch ein Update ich weiß gar nicht, ob das jetzt daran liegt oder bei der Marq immer so ist:

Wenn ich unter Telefon/SmartNotice/Alarm ON mache, summt es immer, wenn eine neue Nachricht eintrifft und wenn die Bluetooth-Verbindung abbricht oder wieder steht.

Ersteres möchte ich, zweiteres nicht. War bei der 5Plus irgendwie nie ein Problem. Hier geht nur alles an oder alles aus?

Muss die 5Plus mal wieder laden und das gegentesten.
 
subdiver

subdiver

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
4.164
Ort
Dahoam
Nach neuestem Update wird mir bei Aktivitäten Mountainbike angezeigt, „Unfallbenachrichtigung nicht unterstützt“ !?

Ist das neu?
Gerade wenn ich alleine in den Bergen mit dem MTB unterwegs bin, brauche ich diese Funktion.

Was denkt sich Garmin dabei?
Bei Apple und Sigma ist ein Notruf möglich ,
 
subdiver

subdiver

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
4.164
Ort
Dahoam
Ich könnte mir vorstellen, dass Garmin bei der Aktivität MTB mit derart wilden Fahrmanövern rechnet, dass die Sensoren nicht differenzieren können zwischen coolem Downhiller oder Freestyler und Unfall.

Danke, das hatte ich auch überlegt.
Aber ich fahre auch Trails bei uns in den Bergen, wo größere Erschütterungen zu erwarten sind.
Meine Sigma id.Free konnte das.
Deshalb bin ich von Garmin in dieser Hinsicht schon enttäuscht.
 
Thema:

Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread - Ähnliche Themen

[Erledigt] Garmin Fenix 6X Pro Solar, neu und ungetragen: Hallo, biete als Privatperson die in meinem Eigentum und meinem Besitz befindliche nagelneue Garmin Fenix 6X Pro Solar zum Kaufpreis von 777 Euro...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904): Im Jahr 1867 brachte G.F. Roskopf eine Taschenuhr mit einem neuartigen Werksaufbau auf den Markt. Seine ‘Montre Prolétaire’, die er selbst noch...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
SEIKO Marinemaster MM 300 - Eine Geschichte (Vorsicht - textlastig): Die Vorgeschichte. Im Oktober diesen Jahres hat es mir gefallen, ohne jeglichen Anlaß bei einem unserer Forumssponsoren vorbei zu schauen ……...
Oben