Garmin Zeige- und Info-Thread

Diskutiere Garmin Zeige- und Info-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Fenix 6s Pro beim Spaziergang
Kokosnuss

Kokosnuss

Fenix 6s Pro beim Spaziergang

IMG_20220511_165216.jpg

Kokosnuss

Kokosnuss

Bei mir war das echt witzig...gestern hatte ich die Fenix 6S Sapphire an...war im Büro meiner Kollegin, Uhr vibriert, ich schaue drauf...Update will installiert werden. Heute steh ich wieder an genau der gleichen Stelle bei der Kollegin im Büro, hab die Fenix 7S an, Uhr vibriert, Update will installiert werden. Das war wie ein déjà-vu 😅

Seltsamerweise hat die 6S Sapphire das Update, die 6S Pro aber nicht, auch nicht, wenn ich sie an den Mac hänge und Garmin Express starte. Das kommt dann sicher noch...

Thema:

Garmin Zeige- und Info-Thread

Garmin Zeige- und Info-Thread - Ähnliche Themen

[Erledigt] Garmin Fenix 6X Pro Solar, neu und ungetragen: Hallo, biete als Privatperson die in meinem Eigentum und meinem Besitz befindliche nagelneue Garmin Fenix 6X Pro Solar zum Kaufpreis von 777 Euro...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904): Im Jahr 1867 brachte G.F. Roskopf eine Taschenuhr mit einem neuartigen Werksaufbau auf den Markt. Seine ‘Montre Prolétaire’, die er selbst noch...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
SEIKO Marinemaster MM 300 - Eine Geschichte (Vorsicht - textlastig): Die Vorgeschichte. Im Oktober diesen Jahres hat es mir gefallen, ohne jeglichen Anlaß bei einem unserer Forumssponsoren vorbei zu schauen ……...
Oben