Garmin Vivoactive 3: Druckpunkt Knopf

Diskutiere Garmin Vivoactive 3: Druckpunkt Knopf im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr Lieben, ist es bei euch auch so, dass das Betätigen des Knopfes der Vivoactive 3 den Eindruck vermittelt, als wäre es ein doppelter...
IWDIV

IWDIV

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
105
Ort
Willingen
Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so, dass das Betätigen des Knopfes der Vivoactive 3 den Eindruck vermittelt, als wäre es ein doppelter Druckpunkt?

Und wirkt er bei euch auch etwas "schwammig/weich", sprich: man muss den Knopf erst etwas eindrücken und dann kommt erst der Widerstand?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
 
flowjoe

flowjoe

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
346
Ort
Hessen
Hallo,

ich empfinde es auch als etwas schwammig, habe auch bei den ersten zwei Versuchen eben so etwas wie einen doppelten Druckpunkt gespürt, jetzt aber nicht mehr.
Interessant.
Stört mich an sich aber nicht, da ich beim Start/Stopp vom Sport einfach kräftig drauf drücke.
 
Thema:

Garmin Vivoactive 3: Druckpunkt Knopf

Garmin Vivoactive 3: Druckpunkt Knopf - Ähnliche Themen

Phylida Chronometer start Knopf: Hallo liebe Gemeinde, Heute ist endlich meine Phylida "Moon..." angekommen. Beim Auspacken und testen der Uhr ist mir aufgefallen, dass der Start...
[Erledigt] GARMIN Vivoactive 4 schwarz inkl. 5 Zusatzarmbänder und Rechnung wie neu: Hallo liebe Forianer, Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf...
G-Shock Mudmaster GWG-1000 - seitlicher Knopf "klemmt": Hallo liebe Uhrengemeinde, gestern beim Sport fiel mir auf, daß einer der vier seitlichen Knöpfer der Mudmaster etwas klemmt, bzw. nicht mehr den...
Festina F16358 Nullstellung des Minutenzeigers im Chrono??: Hallo liebes Forum, ich habe bei eBay eine wunderschöne Festina F16358 erstanden. Sie müsste ein MOS12 Werk haben. Soweit läuft alles prima. Die...
Speedmaster Reduced Krone hakt: Hallo Uhrenliebhaber, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Speedy Reduced hakt seit ein paar Tagen die Krone. Beim aufziehen kommt an manchen...
Oben