[Verkauf] Garmin Swim Trainingsuhr (neuwertig) für Schwimmer und Triathleten

Diskutiere Garmin Swim Trainingsuhr (neuwertig) für Schwimmer und Triathleten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Garmin Swim. Die Uhr diente bisher als Back-up und wurde daher kaum benutzt. Der Zustand ist daher neuwertig (keine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krauler

Krauler

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Garmin Swim. Die Uhr diente bisher als Back-up und wurde daher kaum benutzt. Der Zustand ist daher neuwertig (keine Beschädigungen, Kratzer o.ä.). Sie ist absolut dicht und funktioniert einwandfrei.
Idela für Technikfreaks, Schwimmer, Triathleten oder für Leute, die ihre Fitness verbessern möchten.

Funktionsumfang:

_Leichteste und flachste Schwimm-Uhr (nur 40g/13mm), wasserdicht bis 50m
_Umfassende Schwimm- und Trainingsfunktionen mit Trainingstagebuch
_Zählt Bahnen, Armzüge, und Kalorien, misst Distanzen, etc.
_Automatische Schwimmstil-Erkennung
_Mit integriertem Beschleunigungssensor
_Misst Pace (Geschwindigkeit), Zeit, Distanz, Anzahl der Armzüge und die Schwimm-Effizienz (SWOLF-Wert)
_Intervall-Trainingsfunktionen und innovative Übungs-Logfunktion (inkl. Pausen-Timer)
_Datenupload per ANT+ und Trainingsauswertung in Garmin Connect
_Uhren-Funktion mit Wochentags-, und Datumanzeige

Ich hätte gerne 88€ inkl. Versand. Der Uhrenständer kann für 3€ zusätzlich erworben werden.

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Garmin Swim Trainingsuhr (neuwertig) für Schwimmer und Triathleten

Garmin Swim Trainingsuhr (neuwertig) für Schwimmer und Triathleten - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Garmin Fenix 5 Saphir

[Verkauf] Garmin Fenix 5 Saphir: Ich verkaufe meine Fenix 5 in der Saphirvariante. Die Uhr wurde am 29.05.2017 gekauft und beim Laufen genutzt. Das Glas hat keine Kratzer...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 5 Saphir + viele Bänder

[Verkauf] Garmin Fenix 5 Saphir + viele Bänder: Guten Abend Zusammen, zum Verkauf kommt meine Garmin Fenix 5 Saphir. Es handelt sich um die 47mm Version, also nicht die ganz Große. Der Zustand...
  • [Erledigt] Garmin Swim Trainingsuhr in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Garmin Swim Trainingsuhr in sehr gutem Zustand: Hallo, ich biete Euch meine wenig genutzte Schwimm Uhr von Garmin an, der ich aktuell einen neue Batterie spendiert habe. Da ich aber auf eine...
  • [Erledigt] Garmin Swim

[Erledigt] Garmin Swim: Die GarminSwim ist eine Trainingsuhr für alle Schwimmer, Triathleten und Fitnessbegeisterte. Die äußerst leichte und flache Schwimm-Uhr bietet...
  • Garmin Swim

Garmin Swim: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, auch wenn es nicht um eine Armbanduhr im engeren Sinne geht. Vor ein paar...