[Verkauf] Garmin Massivband, PVD schwarz, 26 mm, Schnellwechselsystem, ungetragen

Diskutiere Garmin Massivband, PVD schwarz, 26 mm, Schnellwechselsystem, ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Auch dieses geniale Massivband in PVD schwarz mit dem Schnellwechselsystemm für die Garmin Modelle mit 26mm Anstoß wird leider nicht getragen...
kaitui

kaitui

Themenstarter
Auch dieses geniale Massivband in PVD schwarz mit dem Schnellwechselsystemm für die Garmin Modelle mit 26mm Anstoß wird leider nicht getragen.

ich hab es mal angepasst aber nicht getragen, Zustand ist neuwertig / ungetragen !!

Das aktuelle Band kostet im Garmin Shop 299€, mein Preis liegt bei 175€ incl Versand innerhalb D

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rücknahm, ich bin kein Händler.

9039E49C-7544-4B3D-B46D-675949E836B4.jpeg
193F2BBD-856C-433B-AD38-D5B2C0A48481.jpeg
6DBE2FBC-C970-406B-A5CA-4F87CA9EC989.jpeg
BABA10E3-5930-444E-AF4C-B6E1F893AAD1.jpeg

Thema:

Garmin Massivband, PVD schwarz, 26 mm, Schnellwechselsystem, ungetragen

Garmin Massivband, PVD schwarz, 26 mm, Schnellwechselsystem, ungetragen - Ähnliche Themen

[Reserviert] GARMIN FENIX 6X Pro Solar + Band: Hallo, ich verkaufe hier meine Garmin Fenix 6X Pro Solar aus Juli 2020. Die Garmin ist in einem echt neuwertigem Zustand da sie kaum getragen...
[Erledigt] Zubehör Band für Garmin, 26mm, schwarz, Schnellwechsel System: Verkaufe ein Zubehör Band für Garmin Sportuhren in 26 mm (zB Fenix Reihe mit 51 mm), Schnellwechselsystem (funkt genau so gut wie das originale...
[Erledigt] Zubehör Band für Garmin, 26mm, petrol, Schnellwechsel System: Verkaufe ein Zubehör Band für Garmin Sportuhren in 26 mm (zB Fenix Reihe mit 51 mm), Schnellwechselsystem (funkt genau so gut wie das originale...
[Erledigt] GARMIN Instinct Sunburst Gelb inkl. original Ersatzband neuwertig: Liebe Forianer, da ich doch nur meine Garmin Forerunner nutze, biete ich euch hier meine neuwertige GARMIN Instinct in Gelb an. Wichtiger...
[Erledigt] Garmin Fenix 6X Pro + 2 extra Bänder, neuwertig: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Garmin und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
Oben