[Suche] Garmin Marq

Diskutiere Garmin Marq im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer. Da ich meine Garmin Fenix 5s Saphir mittlerweile schon knapp 2 Jahre besitze und der Wunsch nach etwas Neuem aufkommt, die...
KÖRNEL68

KÖRNEL68

Themenstarter
Hallo Forianer.

Da ich meine Garmin Fenix 5s Saphir mittlerweile schon knapp 2 Jahre besitze und der Wunsch nach etwas Neuem aufkommt, die Sportuhr aber etwas Wertiger sein sollte, bin ich auf der Suche nach einer Garmin Marq Diver, Garmin Marq Athlete oder Garmin Marq Adventure.
Ich freue mich auf Eure Angebote.

VG Heiko

Thema:

Garmin Marq

Garmin Marq - Ähnliche Themen

[Erledigt] GARMIN Fenix 6 Saphir (47 mm) DLC schiefergrau: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine Garmin FENIX 6 SAPHIR Es handelt sich...
Garmin Fenix Chronos Display defekt?: Guten Abend zusammen, darf ich Euch bitte um Eure Meinung/Wissen fragen: Ich wollte mir eine Garmin Marq kaufen, habe heute aber im Laden ein...
[Erledigt] GARMIN Vivoactive 4 schwarz inkl. 5 Zusatzarmbänder und Rechnung wie neu: Hallo liebe Forianer, Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf...
Garmin Marq :: neue verknappte SmartWatch vom Juvelier (?): Hallo zusammen, Als ehemaliger Fenix 3/5X Besitzer war ich interessiert, was Garmin als nächstes auf dem Markt wirft. Es gibt nun eine neue...
[Erledigt] Garmin Fenix 6X Pro + 2 extra Bänder, neuwertig: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Garmin und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
Oben