[Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau

Diskutiere Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich verkaufe PRIVAT. Nicht gewerblich. Verkaufe eine "Garmin instinct" in der Farbe Hellgrau bzw schiefergrau. Sie ist neuwertig. Nur...
S

stefric

Gast
Vorab: Ich verkaufe PRIVAT. Nicht gewerblich.

Verkaufe eine "Garmin instinct" in der Farbe Hellgrau bzw schiefergrau.

Sie ist neuwertig. Nur zum aufladen und für einen kurzen Funktionstest ausgepackt. Somit nicht ganz ungetragen...eben für einen Test damit auch alle Funktionen gegeben sind und nicht die Katze im Sack angeboten wird.
Für den Test wurde die Folie vom Display gelöst um das Display in Aktion sehen zu können. Danach wurde die Folie wieder angebracht. Die Uhr war ein Geschenk - wird aber nicht benötigt/gefällt nicht. Sie wurde bei Christ gekauft und die Rechnung vom 24.07.2019 ist dabei.

Hier findet sich ein ausführlicher Test: Garmin Instinct Test

Also ein komplettes Set. OVP, Ladekabel, Papiere

Preis: 215,- EUR inkl. Versand DHL Paket

Zahlung gern per PayPal FF - alternativ auch per Überweisung.

IMG_6699.JPGIMG_9927.JPGIMG_5247.JPGIMG_6922.JPG

Thema:

Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau

Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem, 2x 26mm

[Verkauf] Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem, 2x 26mm: Hab zuviele Farben, manche doppelt ... zum Verkauf stehen 2x 26mm Kautschuk Straps mit dem super Schnellwechselsystem, passend für Garmin Fenix 3...
  • [Erledigt] Garmin Instinct Sportuhr

[Erledigt] Garmin Instinct Sportuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Instinct Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Garmin Instinct Tactical hellbraun

[Erledigt] Garmin Instinct Tactical hellbraun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Outdoor Smartwatch Instinct Tactical Ref.: 010-02064-71 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Garmin Instinct

[Erledigt] Garmin Instinct: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatperson eine Garmin Instinct aus einem Garantietausch an. D.h. die Uhr ist nagelneu und kommt mit...
  • Neue Uhr: Garmin Instinct Outdoor- Smart- Sportwatch

Neue Uhr: Garmin Instinct Outdoor- Smart- Sportwatch: Hallo werte Forianer, ich nutze meinen Einstand mal mit einer kleinen Neuigkeit in Sachen Outdoor- Smart- Sportwatch. Da ich sportlich eine...