[Erledigt] Garmin Fenix Chronos Komplettpaket

Diskutiere Garmin Fenix Chronos Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zuerst: ich bin Privatpanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe hier meine neuwertige Garmin Fenix Chronos. Die Uhr...
uhncle

uhncle

Themenstarter
Hallo zusammen,

zuerst: ich bin Privatpanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Ich verkaufe hier meine neuwertige Garmin Fenix Chronos. Die Uhr verfügt über ein Saphirglas und kann mit allerlei sportlichen Funktionen wie auch Herzfrequenzmessung am Handgelenk aufwarten.
Die Specs habe ich mir von der Garmin-Seite geliehen - dort gibts die Uhr momentan für 999€ zu kaufen.

• High-End-Multisportuhr der nächsten Generation mit leistungsstarken Funktionen für Sportler und Abenteurer
  • GPS-Uhr in traditioneller Uhrmacherqualität mit robustem Metallgehäuse und Saphirglas
  • Innovative Elevate™-Technologie für die Herzfrequenzmessung am Handgelenk kombiniert mit leistungsstarken Funktionen für viele Aktivitäten, darunter Trailrunning, Radfahren, Schwimmen, Skifahren und Golf
  • Hochleistungs-GPS und GLONASS Satellitenempfang, erweiterte ABC-Sensoren (Höhenmesser, Barometer, Kompass) sowie altbekannte Navigationsfunktionen von Garmin
  • Connected Features wie Smart Notifications und die Möglichkeit zur Personalisierung der Uhr mit vielfältigen Displaydesigns, Widgets und Apps über Connect IQ
  • Hochwertiges, transreflektives Garmin Chroma Farb-Display (1,2 Zoll) bleibt fortwährend eingeschaltet und lässt sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesen
  • Empfang von Smart Notifications2, z. B. Emails, SMS-Nachrichten, Alarme und mehr
  • Akku-Laufzeit: Bis zu 8 Tage im Smartwatch-Modus (je nach Einstellungen), bis zu 13 Stunden im GPS-Modus oder bis zu 25 Stunden im UltraTrac™-Energiesparmodus.
Das Gehäuse dieses Modells besteht aus robustem, gebürstetem 316L-Edelstahl, die 49-mm-Lünette wird aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Die Kontrastnähte des braunen Lederarmbands im Vintage-Look werden von Hand genäht, die Innenseite des Armbands besteht aus Nubukleder. Ausgestattet mit einer Tachymeter-Skala und verschiedenen Sensoren wie Hochleistungs-GPS und GLONASS Satellitenempfänger, erweiterte ABC-Sensoren (Höhenmesser, Barometer, Kompass) und optische Sensoren zur Herzfrequenzmessung am Handgelenk, eignet sich die Uhr ideal für jegliche Sport und Outdoor-Aktivitäten.

Die Uhr wird in kompletter OVP (schöne Holzkiste) mit unbenutztem Sportarmband, benutztem Edelstahlarmband in kompletter Länge mit verschraubten Gliedern und einem 3-mal getragenen Echtlederarmband geliefert. Der Zustand der Uhr ist einwandfrei. Microkratzer will ich aber nicht ausschließen. Dazu gibt es noch ein neues Buch als praktische Anleitung.

Mein Preis: 490€ inkl. versichertem Versand. Die Zahlung darf gern über Paypal FF oder per Überweisung erfolgen.

20200207_145053444_iOS.jpg20200207_145115806_iOS.jpg20200207_145135779_iOS.jpg20200207_145144811_iOS.jpg20200207_145210815_iOS.jpg20200207_145244129_iOS.jpg20200207_150229395_iOS.jpg

Thema:

Garmin Fenix Chronos Komplettpaket

Garmin Fenix Chronos Komplettpaket - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2x 26mm Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem

[Verkauf] 2x 26mm Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem: Hab zuviele Farben, manche doppelt ... zum Verkauf stehen 2x 26mm Kautschuk Straps mit dem super Schnellwechselsystem, passend für Garmin Fenix 3...
  • [Verkauf-Tausch] Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020

[Verkauf-Tausch] Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 6X Saphir. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 5x plus Saphir

[Verkauf] Garmin Fenix 5x plus Saphir: Zuallererst: ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Verkäufer und biete aus diesem Grund keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des...
  • [Erledigt] Garmin fenix chronos titanium

[Erledigt] Garmin fenix chronos titanium: Angeboten wird das TOPMODELL der Fenix Serie Garmin Fenix Chronos Titan - NP 1349 Die Uhr wurde kaum getragen - ist mir zu groß Genaue...
  • [Erledigt] Garmin fenix Chronos Hybrid-Titan-Armband

[Erledigt] Garmin fenix Chronos Hybrid-Titan-Armband: Hier eine Smartwatch der Firma Garmin, fenix Chronos mit Hybrid-Titan-Armband sowie einem Kautschuk- und einem zusätzlichem Lederarmband sowie Box...