Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33

Diskutiere Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe heute meine neue Fenix 7 s solar in Empfang genommen. Zu Beginn nach dem 1. Einschalten hat alles wunderbar funktioniert. Bis ich...
  • Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33 Beitrag #1
M

MirjamEsch

Themenstarter
Hallo, ich habe heute meine neue Fenix 7 s solar in Empfang genommen. Zu Beginn nach dem 1. Einschalten hat alles wunderbar funktioniert. Bis ich mich 1. bei Garmin express zum Runterladen von Spotify angemeldet habe und 2. das mir angebotenen Software Update auf 9.33 installiert habe. Seitdem findet mein iPhone plötzlich die Uhr nicht mehr. Ich habe jetzt geschlagene 4h alles möglich versucht. Vom mehrmaligen Neustart beider Geräte, Neuinstallation der der connect app, Zurücksetzen der Uhr auf Werkseinstellungen etc. Es bleibt unverändert und ärgert mich massiv. So viel Geld für nix. Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit gleichem Problem?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da der Garmin Sport offensichtlich heillos überlastet und überfordert ist.

Danke und Gruß,

die frustrierte Miri

• Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33 Beitrag #2
anmita

anmita

Moderator
Verschoben und Titel ergänzt.

• Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33 Beitrag #3
mecaline

mecaline

Ich bin jetzt nicht so tief in der Apple-Welt, aber bei manchen Apps speichert Apple die Inhalte in seiner Cloud. Wenn man nur den/installiert ist man genauso weit wie vorher. Dann kann es noch sein, dass Apple die Uhr bewusst ignoriert.

App in den Einstellungen wirklich entfernen, Uhr unter Garmin Express (auf dem PC, mal nicht auf dem Phone selber) einen anderen Namen geben, in Bluetooth auf dem IPhone den alten Eintrag komplett löschen.

• Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33 Beitrag #4
pasco99

pasco99

Nummer bestätigt
Wie @mecaline gut beschrieben hat, löschen/Gerät ignorieren und neu Paaren löst die meisten Garmin -Apple Probleme, habe ich so öfters auch bei den Vector Pedalen.
Neu Hinzufügen dann wieder über die Connect App.
Gutes Gelingen!

edith: Ev auch ein noch zusätzliches IOS 16 Problem?

Thema:

Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33

Garmin Fenix 7 - Bluetoothprobleme nach Update auf 9.33 - Ähnliche Themen

Garmin Fenix Chronos Display defekt?: Guten Abend zusammen, darf ich Euch bitte um Eure Meinung/Wissen fragen: Ich wollte mir eine Garmin Marq kaufen, habe heute aber im Laden ein...
[Verkauf] Garmin Forerunner 25 mit Adapterm und 24mm Zuluband: Hallo, zum Verkauf steht meine Garmin Forerunner 25. Hab sie mir diesen Sommer zum Joggen gekauft, aber kurz darauf auch noch die Garmin Fenix 1...
Oben