M
MirjamEsch
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.09.2022
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe heute meine neue Fenix 7 s solar in Empfang genommen. Zu Beginn nach dem 1. Einschalten hat alles wunderbar funktioniert. Bis ich mich 1. bei Garmin express zum Runterladen von Spotify angemeldet habe und 2. das mir angebotenen Software Update auf 9.33 installiert habe. Seitdem findet mein iPhone plötzlich die Uhr nicht mehr. Ich habe jetzt geschlagene 4h alles möglich versucht. Vom mehrmaligen Neustart beider Geräte, Neuinstallation der der connect app, Zurücksetzen der Uhr auf Werkseinstellungen etc. Es bleibt unverändert und ärgert mich massiv. So viel Geld für nix. Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit gleichem Problem?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da der Garmin Sport offensichtlich heillos überlastet und überfordert ist.
Danke und Gruß,
die frustrierte Miri
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da der Garmin Sport offensichtlich heillos überlastet und überfordert ist.
Danke und Gruß,
die frustrierte Miri