[Verkauf-Tausch] Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020

Diskutiere Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 6X Saphir. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Vassl

Vassl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Garmin Fenix 6X Saphir.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, aber gerade 2 Wochen alt, von daher halten sich die Tragespuren also in Grenzen.

Sie ist aus
1. Hand von mir bei SportScheck Stuttgart gekauft am 29.01.2020

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Alles was eben bei dem Teil dabei ist.

Preis:
700 EUR VHB. Falls ihr doch Argumente haben solltet und ich was elementares übersehe, höre ich mir auch ein Angebot an.
Versandkosten: 5 EUR zusätzlich, DHL Versand mit Sendungsverfolgung
Tauschpreis: 750 EUR
Zahlungswunsch: PayPal F&F, Überweisung, face to face und dann in bar.

Als mögliche Tauschobjekte kommt im Prinzip nur mechanisches in Betracht, mit Ausnahme einer Casio Gshock MTG am Stahlband.
Insbesondere interessant wären Diver oder aber sehr flache Uhren/Dresswatches (bitte aber keine Microbrands). Außerdem interessieren mich Vintage-Uhren, insbesondere Omegas.

Technische Daten:
Die Details zu den technischen Daten erspare ich uns, denn es sind einfach zu viele Funktionen.
Es handelt sich hier aber um die Saphir-Glas-Version und das große Modell der Fenix 6-Reihe.

Beschreibung der Uhr:
Der Zustand der Uhr ist aufgrund des noch jungen Alters sehr gut. Das Band weist Spuren auf, ich habe die Uhr zugegebenermaßen auch beim Streichen kurz angehabt, dadurch hatte sie ein paar Farbpunkte abbekommen. Ein solches Foto ist hier im Forum, die Farbe habe ich natürlich wieder abgewaschen, also alles kein Problem. ANsonsten hat das Gummi-Band natürlich Spuren vom tragen, die Uhr selbst würde ich sagen, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Zum Zeitpunkt der Angebotserstellung ist die Uhr auch keine 2 Wochen alt, insofern alles gut. Man mag es kaum glauben, zum Sport hatte ich sie tatsächlich noch nie an, kam aufgrund meines Umzuges einfach nicht dazu...Hauptsache erstmal die Sportuhr gekauft...Das ist auch genau der Grund warum sie wieder gehen darf.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_6584.JPG

IMG_6584.JPGIMG_6590.JPG

lIMG_6584.JPGIMG_6585.JPGIMG_6590.JPGIMG_6587.JPGIMG_6586.JPGIMG_6589.JPGIMG_6588.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020

Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Garmin Fenix 5x plus Saphir

[Verkauf] Garmin Fenix 5x plus Saphir: Zuallererst: ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Verkäufer und biete aus diesem Grund keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5X Plus Titan DLC Saphir neuwertig

[Erledigt] Garmin Fenix 5X Plus Titan DLC Saphir neuwertig: Hallo, verkaufe meine neuwertige Garmin Fenix 5X Plus Titan DLC Saphir aus Mai 2019. Hier zwei exemplarische Links zur Uhr mit allen...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir: Hier steht eine Garmin Fenix 5 in der Ausführung mit Saphirglas zum Verkauf. Die Multisport-Uhr wurde am 05.03.2018 gekauft und funktioniert...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 3 HR Saphir aus 08/2018 mit zwei Bändern

[Erledigt] Garmin Fenix 3 HR Saphir aus 08/2018 mit zwei Bändern: Verkaufe meine sehr gut - bis auf den kleinen Kratzer (s.Foto) - erhaltene Fenix 3 HR mit absolut kratzerfreiem Saphirglas. Grund: Sie ist für...
  • [Erledigt] Garmin fenix 5S Saphir - Smartwatch - schwarz

[Erledigt] Garmin fenix 5S Saphir - Smartwatch - schwarz: Liebe Community, auf diesem Weg möchte ich mich von meiner Garmin Fenix 5S Saphirglas (schwarz) trennen. Die Uhr befindet sich technisch in einem...