Garmin Fenix 6

Diskutiere Garmin Fenix 6 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Natürlich. Könnte aber ein Hinweis darauf sein, dass ein Produkt (zu) schnell und nicht vollständig ausgereift auf den Markt gekommen ist. Mich...
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
Wenn es aber behoben ist, ist’s doch ausreichend.. oder ?

Natürlich.

Könnte aber ein Hinweis darauf sein, dass ein Produkt (zu) schnell und nicht vollständig ausgereift auf den Markt gekommen ist.

Mich interessiert die neue 6X Solar sehr, aber jetzt schon kaufen werde ich sie nicht.

Ich werde die ersten Erfahrungsberichte abwarten.

Gruß, Stephan

kaitui

kaitui

Hab meine 5x spontan (und gut) verkauft, bekomme am Di die 6x saphir. Mich hat zuerst die Solar angefixt, aber mehr das große Display und der noch bessere Akku wie bei der 5x (auch ohne Solar plus 1-2 Tage).

Seeganz

Seeganz

Berichte mal bitte.

Bei mir stellt sich langsam doch einen Habenwill Gefühl ein - verdammt :D

kaitui

kaitui

Mach ich gern, drückt mir halt die Daumen das alles funkt, bin verwöhnt, bei meiner 5x hat alles bestens geklappt (wie auch bei der Instinct) :super:

kaitui

kaitui

Hallo zusammen,

nach einer Woche kann ich nur positives über die 6x Saphir berichten, die Uhr läuft zuverlässig, synchronisiert gut mit dem Handy und der Akku hat nach 9 Tagen tragen nach Anzeige erst 6 Tage verbraucht.
Die Uhr ist leicht "dünner" und trägt sich super .. bin happy den Schritt gemacht zu haben, das leicht größere Display macht vor allem bei den Sport Anzeigen Spass, zeigt jetzt mehr Felder als vorher.

Grüße Uli

kaitui

kaitui

Ne, im ersten Step nicht, sind meine ich aktuell aber nicht lieferbar. Hab mir ein neues orangenes Band bestellt, die haben jetzt Querrillen und sind farblich anders als die alten (glatten) Bänder.
Das Nylon muss ich erst mal live sehen, kosten ja auch stolze ~ 100€ :oops:

Shounen

Shounen

Bin gespannt, ob es dann auch bald eine neue ForeRunner 955 mit den Features der 6er Fenix Serie geben wird.

Frank-san

Frank-san

Hi Frank-San,

Seit der Garmin '20 (620, 220) Generation von 2014 habe ich allerdings bei GARMIN überhaupt keine Probleme mehr mit dem GPS-Signal. (Allerdings mit der neusten Firmware-Version)
Selbst mitten in Großstädten wie Frankfurt oder Berlin nicht.
Das Signal ist beim Start nach 10 bis 20 Sekunden da und wird dann auch nicht mehr verloren.

Carsten
@Mueller27 : Ich muss meine Meinung revidieren. Habe als Schnellschuss vor meinem Urlaub in Südfrankreich eine kaum gebrauchte Vivoactive 3 erstanden und bin begeistert. Sowohl hier in meinem Plattenbau, als auch an Tag 1 in Frankreich keine 20 sek für die Satelliten. Wesentlich armschonender jetzt das Ganze. :super:

Thema:

Garmin Fenix 6

Garmin Fenix 6 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Garmin Fenix 5 Sapphire Crystal schwarz

[Verkauf] Garmin Fenix 5 Sapphire Crystal schwarz: Liebe Mitforianer, im Auftrag meines Bruders verkaufe ich diese Uhr. "Fenix 5 " Sapphire Crystal - schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 3

[Verkauf] Garmin Fenix 3: Da mein Uhrenbestand in letzter Zeit recht drastisch gewachsen ist, muss ich mich leider auch von ein paar Uhren, die ich nicht mehr so oft trage...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir: Hier steht eine Garmin Fenix 5 in der Ausführung mit Saphirglas zum Verkauf. Die Multisport-Uhr wurde am 05.03.2018 gekauft und funktioniert...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset

[Erledigt] Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset: Verkaufe eine Garmin Fenix 5 GPS Multisport Uhr. Kaufdatum Jan 2019. Es besteht entsprechend noch lange Restgarantie über Garmin. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5x Plus

[Erledigt] Garmin Fenix 5x Plus: Hallo zusammen :-D Zum Verkauf kommt meine im Oktober 2018 erworbene Garmin Fenix 5x Plus. Seit ich das gute Stück erworben habe war sie nur für...