[Erledigt] Garmin Fenix 6 Pro

Diskutiere Garmin Fenix 6 Pro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 6 Pro Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Luminos

Luminos

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Garmin Fenix 6 Pro

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und absolut neuwertig

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 27. Dezember 2019 von mir erworben)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband,
Ladekabel

Preis:
Festpreis 540 Euro
inkl. Versandkosten (DHL)

Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

20200117_180111.jpg

20200117_175412.jpg
20200117_175724.jpg
20200117_175724.jpg
20200117_180039.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Luminos

Thema:

Garmin Fenix 6 Pro

Garmin Fenix 6 Pro - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2x 26mm Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem

[Verkauf] 2x 26mm Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem: Hab zuviele Farben, manche doppelt ... zum Verkauf stehen 2x 26mm Kautschuk Straps mit dem super Schnellwechselsystem, passend für Garmin Fenix 3...
  • [Verkauf-Tausch] Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020

[Verkauf-Tausch] Garmin Fenix 6X Saphir vom 29.01.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 6X Saphir. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 5x plus Saphir

[Verkauf] Garmin Fenix 5x plus Saphir: Zuallererst: ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Verkäufer und biete aus diesem Grund keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des...
  • [Erledigt] Garmin Fenix Chronos Komplettpaket

[Erledigt] Garmin Fenix Chronos Komplettpaket: Hallo zusammen, zuerst: ich bin Privatpanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe hier meine neuwertige Garmin Fenix Chronos. Die Uhr...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 6 Pro Titan Sapphire

[Erledigt] Garmin Fenix 6 Pro Titan Sapphire: Hallo, verkaufe meine 4 Wochen junge Garmin Fenix 6 Pro Titan Sapphire. Hier der Link zur Uhr mit allen technischen Daten und Informationen zu...