[Erledigt] Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch

Diskutiere Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer, keinerlei gewerbliche Aktivitäten. Die Uhr ist 9 Monate alt. Lieferumfang: Original Box Erstkaufbeleg und RMA-Beleg...
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer, keinerlei gewerbliche Aktivitäten.

Die Uhr ist 9 Monate alt.

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg und RMA-Beleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband in schwarz (unbenutzt) und No-Name Uhrenband in gelb
USB-Kabel von Garmin (unbenutzt)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 47
Material des Gehäuses: Edelstahl
Lünette: Edelstahl
Glas: Gewölbtes, chemisch verstärktes Glas
Breite der Bandanstöße in mm: 22
Gewicht: 86g
Es ist die aktuelle Firmware installiert und die neuesten Karten-Update für Europa.
Es ist eine Folie auf dem Display, war vom ersten Tag montiert.

Der Preis:

280 €

Bezahlung: PP FF
Versand in Deutschland incl. per DHL

Anhänge

Thema:

Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch

Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Garmin Fenix 5X Plus Titan DLC Saphir neuwertig

[Erledigt] Garmin Fenix 5X Plus Titan DLC Saphir neuwertig: Hallo, verkaufe meine neuwertige Garmin Fenix 5X Plus Titan DLC Saphir aus Mai 2019. Hier zwei exemplarische Links zur Uhr mit allen...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch, Ref. 010-01988-11. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5x Plus

[Erledigt] Garmin Fenix 5x Plus: Hallo zusammen :-D Zum Verkauf kommt meine im Oktober 2018 erworbene Garmin Fenix 5x Plus. Seit ich das gute Stück erworben habe war sie nur für...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus, Sapphire Edition, Black/Black, Ohne Tragespuren aus 2018

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus, Sapphire Edition, Black/Black, Ohne Tragespuren aus 2018: Hallo Forianer, aufgrund zu wenig Nutzung biete ich euch hier meine nahezu ungetragene Multisport-Uhr Garmin Fenix 5 Plus in der...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Premium Safir

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Premium Safir: Verkaufe Garmin Fenix 5 Plus Premium Safir! Habe die Uhr am 04.09.2018 gekauft und seitdem nur zur Probe getragen und auf Funktionalität geprüft...