[Verkauf-Tausch] Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset

Diskutiere Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset im Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Garmin Fenix 5 GPS Multisport Uhr. Kaufdatum Jan 2019. Es besteht entsprechend noch lange Restgarantie über Garmin. Die Uhr wurde...
C

csfl

Themenstarter
Verkaufe eine Garmin Fenix 5 GPS Multisport Uhr. Kaufdatum Jan 2019. Es besteht entsprechend noch lange Restgarantie über Garmin.

Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Zustand ist daher nahezu neuwertig.

Fullset. Zusätzlich lege ich 4 Wechselarmbändern und eine Schutzfolie (9H Härte) dazu. Siehe Fotos.

Der Preis beträgt 369 € inkl. DHL Versand.

Bei weiteren Fragen, einfach melden. Da privat keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

C

csfl

Themenstarter
Neuer Preis 349 EUR inkl. Versand (D)

C

csfl

Themenstarter
Neuer Preis 329 EUR inkl. Versand (D)

Ich würde unter Umständen auch tauschen. Wertausgleich möglich. Einfach mal was anbieten.

C

csfl

Themenstarter
Neuer Preis 319 EUR inkl. Versand (D)

Ich würde unter Umständen auch tauschen. Wertausgleich möglich. Einfach mal was anbieten.

P.S Watchface / Zifferblatt Design kann jederzeit über die Garmin App gewechselt werden.

Thema:

Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset

Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Garmin Fenix 3 Multisport GPS Uhr

[Erledigt] Garmin Fenix 3 Multisport GPS Uhr: Zum Verkauf steht Garmin Fenix 3 Multisport- und Laufuhr. Sie befindet sich in einem getragenen, aber guten Zustand. Technisch abolut...
  • [Erledigt] Garmin fēnix 5 GPS-Multisport-Smartwatch 05/ 2018

[Erledigt] Garmin fēnix 5 GPS-Multisport-Smartwatch 05/ 2018: Hallo werte Leidensgenossen, da die neue 5Plus nun Kartenmaterial bietet, soll die kaum erworbene Garmin fēnix 5 nun verkauft werden. Sie wurde...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir GPS Multisport Smartwatch Schwarz

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir GPS Multisport Smartwatch Schwarz: Hallo zusammen, da ich vom Samsung S8 wieder auf ein iPhone umgestiegen bin und ich die Apple Watch einfach mehr mag, darf die Fenix 5 gehen...
  • [Reserviert] Garmin fenix 3 hr sapphire edition multi sport watch gps handgelenk hr messung

[Reserviert] Garmin fenix 3 hr sapphire edition multi sport watch gps handgelenk hr messung: Guten Abend liebe Forums Kollengen! Zum Verkauf stehet eine Garmin Fenix 3 Spphire Edition mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk. Die Uhr...
  • [Erledigt] GARMIN Epix GPS Uhr mit Navigation, ähnlich Fenix

[Erledigt] GARMIN Epix GPS Uhr mit Navigation, ähnlich Fenix: Verkaufe meine Garmin EPIX Navigations- und Sportuhr mit GPS, Barometer und Thermometer. Ähnliche Funktionalität wie Fenix 5x...