[Erledigt] Garmin Fenix 3 HRM Bundle

Diskutiere Garmin Fenix 3 HRM Bundle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorgestern gekauft, ist sie doch nicht gekommen um zu bleiben - ich komme mit Digitaluhren einfach nicht klar. Daher darf mein erst 2 Tage altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Vorgestern gekauft, ist sie doch nicht gekommen um zu bleiben - ich komme mit Digitaluhren einfach nicht klar.
Daher darf mein erst 2 Tage altes Garmin Fenix 3 HRM Bundle jetzt jemand anderen glücklich machen.

Die Uhr ist absolut neuwertig, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken. Ich habe die Uhr vielleicht vier Stunden daheim getragen, und testweise den Brustgurt gekoppelt. Funktioniert alles 1A, und macht sicher noch mehr Spaß wenn man sich richtig damit auseinander setzt.

Uhr kommt mit allem Zubehör, Ladedock, Netzgerät, Papieren, Brustgurt, etc. Original Verpackung ist natürlich auch dabei, nur fehlt die Kartonage des Brustgurtes, die schon im Laden nicht auffindbar war. Da der Gurt aber noch eingeschweißt war, wars mir egal. #
(Koppelung funktioniert, Gurt wird richtig erkannt und zeichnet richtig auf).

Rechnung ist natürlich auch dabei, dh volle 2 Garantie seitens des Herstellers.

Ich hätte für die neuwertige Garmin gerne 340;- inkl. versand innerhalb der EU.

Paypal Friends & Family oder Überweisung.
Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert.
Abholung in Wien auch gerne, Kaffee geht auf mich.

Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie meinerseits, da Privatverkauf.
Bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen.

20160715_054557_DxO-Exposure_3s.jpg
20160715_054610_DxO-Exposure_4s.jpg
20160715_054706_DxO-Exposure_5s.jpg
20160715_054719_DxO-Exposure_6s.jpg
20160715_055703_DxO-Exposure_2s.jpg
20160715_054735_DxO-Exposure_1s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Fenix 3 HRM Bundle

Garmin Fenix 3 HRM Bundle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Garmin FENIX 6 Grau/Silber Titan-Version, Ref. 010-02158-14

[Verkauf] Garmin FENIX 6 Grau/Silber Titan-Version, Ref. 010-02158-14: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem, 2x 26mm

[Erledigt] Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem, 2x 26mm: Hab zuviele Farben, manche doppelt ... zum Verkauf stehen 2x 26mm Kautschuk Straps mit dem super Schnellwechselsystem, passend für Garmin Fenix 3...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 mit Garmin HRM Strap

[Erledigt] Garmin Fenix 5 mit Garmin HRM Strap: Verkaufe meine Fenix 5 GPS Multisport Uhr in schwarz. Die Uhr ist genial, aber für meine Bedürfnisse einfach der Overkill. Die Fenix ist in einem...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 3 HRM Bundle

[Erledigt] Garmin Fenix 3 HRM Bundle: Hallo, da heute die 5x eingezogen ist darf die 3 gehen. Es ist eine tolle Uhr und wenn man ehrlich ist bräuchte man nicht mehr 8-) Die Uhr...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 3 grau im Performer Bundle (mit HRM)

[Erledigt] Garmin Fenix 3 grau im Performer Bundle (mit HRM): Hallo, zum Verkauf steht meine erst am 15. April 2015 gekaufte Garmin Fenix 3 Multisport GPS-Uhr, in der grauen Modellausführung mit schwarzem...